canera mtb

hab mich mal auf die suche nach nem mtb gemacht und bin u.a. auf dieses bike gestoßen(ich meine es sogar für noch biller als unter dem links angegeben gefunden zu haben, ca. 450€):

http://www.discount24.de/is-bin/INT...reizeit / Fahrraeder_Motorroller-_-Fahrraeder

soweit wie ich das beurteilen kann, sind die teile doch standart bei mtb's und ok, oder? kann man beurteilen, was der rahmen taugt(zu dem hab ich nichts im inet gefunden)?
bezahl ich da einfach nur nicht den namen mit, oder wird dort am rahmen gespart? die hinterrad-federung sieht mir ja doch nen bisschen zierlich aus.

Anzeige

Re: canera mtb
Hallo,

wenn du das Bike für 450€ gefunden hast dann schlag zu ansonsten lass die Finger davon Fullys kosten normalerweise mindestens einen tausender wenn sie was taugen sollen.

Letztendlich musst du wissen was du ausgeben willst, ich kann es schlecht beurteilen, da mein erstes Fully weit über 2k gekostet hat und selbst das war nicht perfekt.

Ich würde in solide Hardtails investieren evtl. sogar gebraucht da bekomst du für 500 schon sehr gute Angebote.

MFG

15 kg, blender ausstattung (xtr schaltwerk, lx umwerfer und der rest deore), die laufräder halten eine saison, es sei denn, sie werden nur bei sonnigem, trockenen wetter gefahren. federelemtente sind ok.
geometriedaten fehlen, gewicht des rahmens fehlt.

mein tipp: du möchtest mit dem rad mtb-sprt betreiben? finger weg
du fährst im sommer ab und an mal über einen waldweg? kaufen

mfg
frank

schau in der Preisklasse lieber mal nach dem Scott Reflex FX 35.

Das bekommt man mit etwas Suche für um die 700-800€

Sollte besser sein, als das oben genannte.

Gruss

Mark

Zurück