Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo zusammen,
ich finde bei meinem F-Si Carbon 2 in L keine sinnvolle Einstellung von Lenker/Vorbau/Bremshebel, bei der NICHT das Oberrohr im Falle des Lenkerumschlags vom Bremshebel berührt = beschädigt wird. Gibts da ausser unschönen Vorbauwinkeln Lösungsansätze, oder ist das halt so...?
Schöne Grüße
Bin 169 cm und habe 77 Schrittlänge, mir passt S perfektHi Zusammen, für 170cm Größe und 78cm Schrittlänge passt da eher S oder sollte man schon auf M gehen beim FSI? Ich denke S, oder?
MerciBin 169 cm und habe 77 Schrittlänge, mir passt S perfekt![]()
Laut einem Cannondale Händler werden zukünftig S Rahmen wieder mit 29 Zoll Räder zu haben sein...für mich wäre das die sinnvollste Neuerung!!!Hier war doch mal die Rede von einem neuem FSI. Wann darf man denn da genauere Infos erwarten?
Zu kaufen erst im HerbstHier war doch mal die Rede von einem neuem FSI. Wann darf man denn da genauere Infos erwarten?
Moin,Zu kaufen erst im Herbst
Vorallendingen, eins nach Mr. Denk [emoji779]Diese Ungeduld
Was erwartet ihr denn vom neuen FSI? Noch schneller und leichter?
Wo soll es denn hinführen?
Ich meine die Geo ist doch schon ausgelutscht, wo soll man denn da noch was ändern?
Die Lefty zu erleichtern , wird doch auf Kosten der Performance/Handling gehen.
Man kann doch etwas nicht leichter machen und im Umkehrschluss wird es "steifer und schneller" sein.
Erwartet einfach nicht den großen Wurf![]()