Cannondale chase 4 single speed

Bighitracer

Ready4Race
Registriert
30. Mai 2006
Reaktionspunkte
3
Ort
city
hallo zusammen,
ich interessiere mich für das dieses bike nur weiß ich nicht wie gut die felgen sind (sun black eye)?!, das sind ja eigentlich cc- felgen. Hat jemand erfahrung mit diesem bike?? In der mtb rider hat es ja ganz gut abgeschnitten..

Danke im voraus!!!
 
Also das Cannondale chase sollte man eigentlich mit schaltung fahren weil das eigentlich das coole extra an dem bike ist aber auch singlespeed ist natürlich möglich wie bei fast jedem bike ...
 
CC und racing felgen,
mit racing ist natürlich marathon usw. gemeint und nich dh oder 4x..
in den ersten wochen wird die wohl ersma halten, aber wenne dann so 180,360 usw probierst, kommen dann halt immer mehr höhen- und seitenschläge rein, die werden immer größer und irgendwann kannste das dann auch nich mehr zentrieren usw. bzw. die felge reisst nich vorher :rolleyes:

http://si6.mtb-news.de/fotos/data/504/12679P20800491.JPG

http://si6.mtb-news.de/fotos/data/504/Bild_34_.jpg

sind zwar nur single tracks auf den bildern, aber die ST's sind trotzdem stabiler als die black eye dinger :cool:
 

Anhänge

  • sd.JPG
    sd.JPG
    9,6 KB · Aufrufe: 50
Hoi zusammen
Ich selbst fahr des Chase 4 mit Sun black eye Felgen und bis jetzt hatte ich noch keine Probleme mit denen ich werd se so lang fahrn bis se am arsch sin und dann kommen double track oda trailpimp druf aba bis jetzt halten se noch.
Mfg dä Crainer
 
mtx? ist etwa genauso teuer....
Mavic hat viele nette sachen...

Ich würd mich halt mal erkundigen, Ich persönlich hasse die Doubletracks auch. Und es gibt ja wohl genug alternativen heutzutage.
 
Zurück
Oben Unten