Cannondale Claymore 2011 - Neuer Freerider auf Jekyll Basis!

Denk ihr, dass zur Diensteiden Eurobike ein neues Claymore vorgestellt wird?
Wie fährt sich das Ding denn bergauf???
Soll bei mir ein CC Hardtail größtenteils ersetzen...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es wird nur noch zwei Claymore geben. Einmal für ca. € 4900 und einmal für ca € 3500. Specs kommen noch. Rahmen bleibt gleich. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass das bike für 3500 noch eine Talas haben wird.

Egal ob Talas oder nicht....das Bike soll einfach verfügbar sein. Wenn mein Claymore jetzt Anfang Juli nicht kommt dann kaufe ich ein Specialized.

Diese Lieferzeiten sind echt untragbar.

Will nicht solange waren, bis die Saison vorbei ist.

Mal ganz realistisch, das neue Claymorewird also definitiv teurer werden als das momentan günstigste Modell...?!

SOWAS MÖCHTE ICH NIE WIDER BEANTWORTEN MÜSSEN. ICH FÜHLE MICH VERARSCHT:

"Hi,

Ich hab mal ne relativ Simple Frage.
Wie viel Prozent Rabatt kann man denn beim Claymore generell rausholen? Bzw. wie hoch ist der Einkaufspreis als Händler?
Wäre interessant zu wissen, da ich natürlich so viel wie möglich sparen möchte
Es handelt sich ums Claymore 3...."

Das ist doch wie sich selber ins Bein zu schießen, sorry aber bei sowas kannste fragen ob du Rabatt bekommst. Da man vielleicht schon lange zum selben Shop geht oder aber du bist einer der in jener Branche arbeitet dann geht das vielleicht auch ein wenig andere wege.

btw. hat wer mal auf die schnelle die BB Breite parat für das Claymore ? oder schon wer erfahrungen gemacht mit bb30 auf bsa umbau (mit Shamanguide) speziell beim Claymore ?

cheers Teex

p.s. kann dich verstehn Papa Midnight

Zuletzt bearbeitet:
SOWAS MÖCHTE ICH NIE WIDER BEANTWORTEN MÜSSEN. ICH FÜHLE MICH VERARSCHT:

"Hi,

Ich hab mal ne relativ Simple Frage.
Wie viel Prozent Rabatt kann man denn beim Claymore generell rausholen? Bzw. wie hoch ist der Einkaufspreis als Händler?
Wäre interessant zu wissen, da ich natürlich so viel wie möglich sparen möchte
Es handelt sich ums Claymore 3...."

na jetz beruhig dich mal.

du outest dich hier als händler und verdienst sicherlich durch deine beiträge hier im forum in diesem thread nicht schlecht.

da wird es doch früher oder später dazu kommen, dass einer fragt, ob er es etwas günstiger haben kann, oder?

und wenn jemand danach fragt, muss man auch nichts antworten wenn man nicht will

naja, wie schon erwähnt ist das schon extrem dreist gefragt.

nach rabatt zu fragen ist nicht verwerflich. aber die frage nach dem einkaufspreis geht eindeutig zu weit. sowas beantwortet kein händler.

Zuschlagen....eindeutig.

Habe das Clamore 3 heute bekommen...ist Mattschwarz und hat einen Bashguard (zu meiner Verwunderung).

Bike hat in Größe L und Shimano PD-MX30 Pedalen 15,1kg.

Bin sehr zufrieden und die Optik ist ein Hammer!

Anhänge

• Claymore3.jpg
    Claymore3.jpg
    60 KB · Aufrufe: 360
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt fehlt nur noch der Sag Indikator....sollte der nicht in der Zubehörtasche wo auch Klingel und sonstiges drin ist sein?
Hab den Sag jetzt einfach nach Gefühl eingestellt.

RadStand Bielefeld Goldstr. 9 0521-9870250

SOFORT verfügbar
Lapierre 2011: (fast) alles da!

Cannondale Scalpel 3 , Flash 29 3er l, Jekyll 3 (ab 07.07), Jekyll 4, Claymore 2 im shop!

NORCO 2011 Team DH,Shore 3 L

GT Zaskar pro 2011 ltd nur 8 Stück in Europa €1999,-

SIMPLON customized

Unsere Bikemarktanzeigen

Finanzierung
Bilder im onlineshop
Facebook
PLATZANGST 2011 ist da! - FOX WEAR 2011 auch! Fox Forx 2011 im sho

Geile Signatur. ;)

Wieviel Rabatt gibt's auf das Claymore. :D

Zurück