Hättest du an beiden Rädern einen Umwerfer?
Woher hast du die Info, dass eine Überarbeitung ansteht...?Daß das neue F-SI an dieser Stelle mit den Microschrauben wesentlich empfindlicher ist als das Alte ist ja bekannt, soll wohl auch überarbeitet werden.
GratulationIch bin jetzt auch Besitzer eines 2019er HiMod FSI in Größe L. Das Gewicht liegt im Serienzustand bei 9045 g ohne Pedale. Tuningpotential ist genug vorhanden: Reifen, Schläuche, Griffe, Sattelstütze, Lenker, Sattel. Gewichtsersparnis. : ca. 560 g mit vorhandenen Teilen. Vorbau und Laufradsatz bleiben erst einmal. Die erste Probefahrt im Serientrimm war gut. Die Ocho funktioniert m. E. allerdings nicht besser als meine 88 Lefty 2.0, aber auch nicht schlechter. Vielleicht kommt das ja noch. Jetzt wird erst einmal umgebaut.
Ich bin jetzt auch Besitzer eines 2019er HiMod FSI in Größe L. Das Gewicht liegt im Serienzustand bei 9045 g ohne Pedale. Tuningpotential ist genug vorhanden: Reifen, Schläuche, Griffe, Sattelstütze, Lenker, Sattel. Gewichtsersparnis. : ca. 560 g mit vorhandenen Teilen. Vorbau und Laufradsatz bleiben erst einmal. Die erste Probefahrt im Serientrimm war gut. Die Ocho funktioniert m. E. allerdings nicht besser als meine 88 Lefty 2.0, aber auch nicht schlechter. Vielleicht kommt das ja noch. Jetzt wird erst einmal umgebaut.