Cannondale Flash F1 (Alu)

aber jetzt
DSC01547.JPG
[/url] [/IMG]

Ist ein 2010 Modell , da muß man zum Umrüsten auf BB30 die Gewinde-Hülsen raus drücken . Glaub ich zumindest . Als ich es gekauft hab , war ne Stylo Kurbel drauf . Mit Gewinde .....

Zuletzt bearbeitet:
Reifenbreite ist egal, wenn der Druck in den Beinen stimmt ;-)
Ich hab' mit meinem Flash und blockierter Gabel schon Rennradfahrer gejagt (gut: ich bin ja eigentlich auch auf dem Renner zu Hause)

Was ich leider beim Flash Women´s meiner Freundin kritisiern muss, ist, dass zwischen Vorderreifen und Gabel nicht viel Platz ist, wenn die Reifen stark verdreckt sind! Das Ventil zum Aufblasen ist da ziemlich weit unten und allgemein hätte man da ruhig bisschen großzügiger damit umgehen können! Sie ist zwar eh nicht so die dirt fahrerin, aber das hätte ruhig bisschen mehr Platz geben können....

Grüße

???????????????bitte um bilder

Was ich leider beim Flash Women´s meiner Freundin kritisiern muss, ist, dass zwischen Vorderreifen und Gabel nicht viel Platz ist, wenn die Reifen stark verdreckt sind! Das Ventil zum Aufblasen ist da ziemlich weit unten und allgemein hätte man da ruhig bisschen großzügiger damit umgehen können! Sie ist zwar eh nicht so die dirt fahrerin, aber das hätte ruhig bisschen mehr Platz geben können....

Grüße

bilder mache ich wenn ich Zeit hab, aber es wurde scho erfasst um was es geht! Bin schon am Überlegen ob ich meine Racing Ralph auf das Flash meiner Freundin und mir ihre Schwalbe Black Jack nehme, da verlaufen die Stollen in der Mitte und sind ziemlich groß!

Grüße

Zurück