@Dynamite-Trail Könntest Du zur Frage im Post #124 noch etwas sagen, danke!
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Nächste Frage: Kann man eine Fatty DL50XL (langes Steuerohr) auf normale Steuerohrlänge umbauen? Suche noch eine OPI Fatty 28 Zoll und es gibt nur welche als XL Version..
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... ich hab' das mal korrigiertKeiner derbeidenBeiträge hat die Fragen beantwortet ...
Die o. g. Frage war im Gegensatz zu der in Beitrag 124 nicht personengebunden. Vielleicht hat es schon mal jemand gemacht oder in Auftrag gegeben.Kann es sein, das du hier im Forum die falsche Frage an die falsche Person stellst?
Dein Ansprechpartner zu deiner Frage ist Eighty-Aid. [email protected]
Ob Eighty-Aid den Umbau ausführen kann, kann ich ehrlich gesagt, nicht beantworten.
Sollte mein Kollege deine Fatty mir zum Umbau zusenden, werde ich selbstredend den Umbau ausführen.
Was Eighty-Aid letztendlich hierfür in Rechnung stellt, entzieht sich meiner Kenntnis.
Ich bin auf der Suche nach einem Servicekit für die DLR2 mit Nummer KF202. Die Gabel läuft noch und ich habe sie regelmäßig geserviced, werde sie aber in absehbarer Zeit nochmal zerlegen. Grund dafür: Ich fahre sie mir relativ viel Druck (130psi) und empfinde das Dämpferöl (Rockshox WT10) als zu dünn, ich muss die Zugstufe fast komplett zudrehen, damit die Gabel gut funktioniert. Das ist ja easy und auch die Lösung ist klar. Was ich gerne noch angehen würde: Die Gabel schlägt beim Ausfedern hart an den Endanschlag an. Das war früher nicht so. Woran könnte das liegen? Ist der "Solo Air Bumper" dafür verantwortlich?