Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo zusammen
Also ich bin zwar noch kein stolzer besitzer eines Scalpel 29er.
Aber ich war gestern das Carbon 2 Probefahren in der Grösse L.
Und ich muss sagen Mega geil
Nun mal noch eine Frage an die erfahrenen Carbon-Piloten unter euch.
Da ich das Carbon 2 vom Design her wirklich dem Alu 3 vorziehen würde, habe ich aber noch etwas bedenken wegen dem Carbon und meinen 100 Kilo!
Denke Ihr das es da Probleme geben wird???
Gruss Marc
...oder nem Steinschlag von unten, dann ist der Rahmen hin oder
Hier mal kurz eingehakt: Habt Ihr denn eine Schutzfolie als Schutz auf das Unterrohr geklebt?
Grüße
Hi Stefan
Ja das glaube ich Dir direkt!!!!!!!!!!
Und die Farben sind wirklich mal was anderes wie immer weiss oder schwarz!!
Dann noch die schicke Marta Sl in weiss grün dran und du hast echt ein super Bike.
Habe halt nur etwas Angst um ehrlich zu sein bei nem Sturtz oder nem Steinschlag von unten, dann ist der Rahmen hin oder
Ich hab meins!
Im November bestellt und jetzt da. Ich habs eben abgeholt und es wird heute Nacht in meinem Bettchen schlafen. Bei mir war übrigens auch eine Folie dabei!
P.S.: Habe auch ein Scalpel 2, 29 Zoll gekauft!
Ich hab meins!
Im November bestellt und jetzt da. Ich habs eben abgeholt und es wird heute Nacht in meinem Bettchen schlafen. Bei mir war übrigens auch eine Folie dabei!
P.S.: Habe auch ein Scalpel 2, 29 Zoll gekauft!
Also, hier bin ich nochmal. Es hat mir keine Ruhe gelassen und ich hab die digitale Hängewaage von meinem Kumpel geliehen. Die ist extrem genau...
Ergebnis: 10,95kg ohne Pedale