würd die auch gern haben, noch nirgends gefunden
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Ich hätte da nochmal eine Frage an unsere Fahrer mit den neuen Sram Gripshift Twister.
Ist diese überhaupt für den Allmountain Bereich sinnvoll? Stelle mir Bergabfahrten vor, wo ich dann evtl. gewissen Zug auf den Lenker habe und dann ab und zu mal 1-2 Gänge unbewusst drehe.
Oder sind da dann die normalen shifter sinnvoller?
Danke
die hier kenne ich, hat aber nur am Po das CD:
http://www.rad-laden.de/shop/CANNON...NTAIN/Cannondale-Rush-Baggy-Shorts--7144.html
Preis ist super
Achtung:
Der rad-laden.de ist ein sehr dubioser laden!
Bitte mal die suchfunktion aktivieren und "rad-laden" eingeben!
Dem kann ich mich nur uneingeschränkt anschließen! Hatte auch selbst schon sehr schlechte Erfahrungen mit dem Laden und kann nur jedem von einer Bestellung dort abraten.
Eigentlich sollte es im Forum eine schwarze und eine weiße Liste für schlechte und für empfehlenswerte Shops geben. Aber das scheitert sicher wieder an juristischen Dingen.
Grüße
na super ich habe 2 Bestellungen am Laufen bei dem Laden......
Warte da schon ne weile drauf und heute mal ne mail geschrieben hoffe es geht alles gut!!!!
Aber bei ebay ist auch ein Händler der die Short hat
Artikelnummer: 370622198619
Gruss Marc
Hallo,
ich muss nochmal auf mein Knack- und Knarzproblem im Bereich der Steuerung meines Scalpel zurück kommen. Ich habe alle 3 Spacer unter dem Vorbau entfernt. Ist das eigentlich erlaubt oder muss da mindestens 1 Spacer bleiben damit die Gewindelänge reicht um das Steuerrohr und damit den Vorbau richtig fest zu bekommen?
Grüße
und sind die knarzproblem dadurch gelöst?
welches Fett hast genommen?
So kurzer Zwischenstand der Knack-/Knarz-Probleme:
Ich habe inzwischen wieder die komplette Steuereinheit zerlegt, das untere Steuerlager gegen ein neues ausgetauscht, alles (vor allem auch das Gewinde des Steuerrohres und das Innengewinde des Vorbaus) noch mal mit Spezialfett gefettet und wieder zusammen gebaut. Diesmal habe ich das Steuerrohr allerdings auf anraten der Kollegen von EightyAid (Danke in diese Richtung für den Tip) nur mit 9 Nm angezogen und.... momentan ist Ruhe!
Ich weiß nun nicht genau, was schlussendlich zu dem Ergebnis geführt hat, glaube aber, dass das Gewinde des Vorbaus und des Steuerrohres tatsächlich ein Problem darstellen können. Zudem ist mir aufgefallen, dass das untere Steuerlager recht weit im Rahmen verschwindet, so dass möglicherweise die untere Brücke der Lefty bei festem Anzug des Steuerrohres Kontakt mit dem Rahmen aufnimmt und so auch Geräusche verursachen kann (also auch hier kräftig schmieren!).
Auf jeden Fall Danke an alle, vielleicht hilft meine Fehlerbeschreibung ja jemandem.
Grüße
ähm - mal so ganz unwissend gefragt, dieses steuerrohr-gewurschtel ist doch eigentlich das pendant zu aheadkappe und kralle? d.h. man zieht an bis spielfrei, klemmt dann über die schrauben an den gabelbrücken alles fest und fertig?