Cannondale scalpel 29er 2012 ???

Hmmm komisch...der Dämpfer darf eigentlich nicht anliegen.
Bei mir sind auf jedenfall 1-2mm Luft zwischen Dämpfer und Wippe.

Also doch ein neuer Rahmen...:confused:

Hmmm komisch...der Dämpfer darf eigentlich nicht anliegen.
Bei mir sind auf jedenfall 1-2mm Luft zwischen Dämpfer und Wippe.

Also doch ein neuer Rahmen...:confused:
IMG_0492.JPG
IMG_0493.JPG

Anhänge

• IMG_0492.JPG
    IMG_0492.JPG
    62,6 KB · Aufrufe: 69
  • IMG_0493.JPG
    IMG_0493.JPG
    49,2 KB · Aufrufe: 65
Hatte ich mir doch gedacht

Verstehe ich trotzdem nicht. Das Black Inc hat doch eine dünne Lackschicht. Wenn jetzt diese Flecken auftauchen, dann ist der Rahmen doch nicht richtig lackiert oder gereinigt worden. Das Argument von wegen Sichtcarbon leuchtet mir da nicht ein.
Und wir reden hier immer noch um das exklusive Black Inc für 10.000 Euro.

Alter, LOCH,!!!!

boah dass ja der Hammer!
Tu tust mir leid, ehrlich......

Nun geht der Rahmen da definitiv zurück?
Kein Plan , hatte das jetzt selber nochmals aus und eingebaut, wollte schon an den Dämpfer dran, aber irgendwie stösst mn immer wieder am Link an. Meiner Vermutung liegt jetzt darin, das man am Link Farbe und Material abgenommen hat umd den Dämpfer überhaupt irgendwie rein zu würgen... An den Buchsen liegt das nicht. Entweder Link oder Dämpfer... Auch die Erklärung der Farbunterschiede, einfach lächerlich, ich habe 2 andere Bike da stehen, da ist alles schon matt , ohne Karbon-Strukturen zu sehen... es ist halt eine typische Ami-Klitsche....

Verstehe ich trotzdem nicht. Das Black Inc hat doch eine dünne Lackschicht. Wenn jetzt diese Flecken auftauchen, dann ist der Rahmen doch nicht richtig lackiert oder gereinigt worden. Das Argument von wegen Sichtcarbon leuchtet mir da nicht ein.
Und wir reden hier immer noch um das exklusive Black Inc für 10.000 Euro.

also ehrlich gesagt kann man auf den Bildern nicht erkennen, dass da was am Lack ist.
Aber ist ja jetzt eh egal.
Da kann auch der XL Aufkleber dran bleiben ;)

Paket wurde gestern in der Filiale abgeben, da steht es lt Sendungsverfolgung immer noch :mad:
Titanachrauben kommen erst nächste Woche, weil die Funden Dämpfer noch abgedreht werden. Wusste ich auch nicht.

Was für Schrauben hast du denn wo bestellt? Titanschrauben für die Dämpferaufnahme? Das kenne ich mit der Sendungsverfolgung, ist manchmal zum verrückt werden.

HI,

ja hört sich wirklich interessant an, der Termin wäre wichtig :)

Puuh, 5500hm sind heftig. Kann mir selbst diese Zahl nicht vorstellen. Hier im nördlichen Taunus muß ich mich schon angehn, um 1000hm auf 30km unterzubekommen. Zumindest ohne ständig einen steilen Hügel zu bearbeiten. Der Karte bei ich-geh-wandern nach zu urteilen, geht's nicht unbedingt dauernd hoch und runter vom Taunus-Hauptzug. Und vom Feldberg bis Butzbach, ca. 40km, kommt auch nicht mehr allzu viel zusammen, das ist meine Hausgegend.

Naja, wie Rudi Carell schon sagte: "Laß dich überraschen..." ;)

Als Termin habe ich noch nichts festes ins Auge gefasst. Die Tage sollten lang sein. ;):p Die Lahntour hab um 1 Uhr morgens beendet, bin aber erst um 10 Uhr los.

Wenn jemand Lust hat, kann man sich abstimmen, ich bin flexibel. Überall heißt es, man soll Wanderwege nicht am Wochenende fahren. Wenn man Rücksicht nimmt sehe ich da aber keine Probleme. Kann es mir aber ohne Probleme unter der Woche einrichten. Wetter sollte schon passen. Also lieber ein etwas größeres Zeitfenster ins Auge fassen als nur einen Tag.

Aus welcher Ecke kommt ihr? Marc, wir "kennen" uns ja schon, du warst irgendwo im Saarland, oder?

Greetz Jan

Zurück