Cannondale scalpel 29er 2012 ???

>>>hab mir 2 wochen vorher ein carbon 2 bestellt, kommt nächste Woche haben Sie gesagt (in die Niederlande)

=hi,
das hat mein händler im september auch gesagt, und im oktober erneut...nun ist die aussage der lieferung ende februar...bin gespannt...

Zuletzt bearbeitet:
Laut Außendienst in Sachsen von gestern wird ab dieser Woche 29" Carbon langsam ausgeliefert - über Holland

Meine Meinung - es bleibt abzuwarten - die haben echte Probleme mit der EDV - SAP.....

r2-bike hat eben im blog ein carbon 2 gezeigt, dass sie gerade reinbekommen haben. anscheinend tröpfeln die teile jetzt so langsam auf den markt.

Ich hoffe wirklich, dass mir das neue Scalpel 29 niemals unter die Finger zu nem guten Kurs kommt, da es für mich das einzige 29er neben dem Epic (das dann aber mit Lefty) wäre, welches ich bei nem guten Preis denke ich sofort nehmen würde (und dafür auf anderes oder Teile verkaufen würde).

Sooooo, wie es scheint tröpfeln die 29er langsam nach Europa :daumen:. Meines ist auch eingetroffen und ich werde es am kommenden Samstag abholen.
Bin sehr gespannt, das erste Bike, das ich vor dem Kauf nicht in natura gesehen habe......

Zuletzt bearbeitet:
Zurück