Erledigt Cannondale XR800 / XR1000 Set / Rad

Stahlbetrieb

Hunde die beißen bellen nicht (lange)
Typisch....1-2 Projekte nicht mal abgeschlossen schon suche ich was neues.

Ich würde im Sommer wirklich gerne einen flotten 700c Crosser auf meiner Pendelstrecke fahren und suche einen Cannondale XR800 (am liebsten in rot aber wer hat schon sowas!) in 52 - 54er Größe. Vielleicht geht auch 56.

Einen XR1000 nehme ich auch gerne, vor allem die Disc-version (aber wer hat die schon je käuflich gesehen.....)

Habe zur Zeit auch viel nettes Zeug zum Tauschen. XTR,Spengle,Hope,Cook.

Help me!

Anhänge

• IMG-20230615-WA0017.jpeg
    IMG-20230615-WA0017.jpeg
    594,8 KB · Aufrufe: 41
Abenteuerliche Zugverlegung der HR Bremse im Sattelbereich.

Aus heutiger Perspektive sicherlich. Ich fand es aber recht angenehm, weil es speziell mit den damaligen Rennrad-STI (bei mir DuraAce 7800) zu einer aufgeräumteren Optik und entspannterer Zugführung in der Front führte. Und die Kreuzung hinten lief ja sprichwörtlich am Ar... vorbei.😉

Aus heutiger Perspektive sicherlich. Ich fand es aber recht angenehm, weil es speziell mit den damaligen Rennrad-STI (bei mir DuraAce 7800) zu einer aufgeräumteren Optik und entspannterer Zugführung in der Front führte. Und die Kreuzung hinten lief ja sprichwörtlich am Ar... vorbei.😉
Was ist mit den weiteren Fragen? 😉

Bin ich mir noch im Unklaren. Das, was ich für das Rahmenset (inkl. Ringlé MobyPost und ggfls ZookaVorbau) eigentlich möchte, ist unrealistisch, für das was realistisch wäre bin ich nicht bereit, ihn abzugeben.

Zurück