Canti Sockel für ne Doppelbrücke 2003er Modell

Hallo

Hier meine Frage:

Kennt jemand ne Möglichkeit an ne Doppelbrücke Canti Sockel anzubringen?

Hintergrund: Ich will meine HS33 auch weiter fahren und finde die Bremsleistung völlig ausreichend.

Alle, die hier einen Beitrag abgeben wöllten um mir zu sagen, wie sinnlos sie das finden und mich von Discs überzeugen wollen, bite ich davon abzulassen. - Danke -

Dann sag ich halt nix...

Wenn keine Cantisockel dran sind an deiner Gabel, würd ich es lassen. Adapterlösungen (falls es welche gibt) sind meißtens nicht das Gelbe vom Ei. Nachträglich anschweißen lassen würd ich auch nicht machen.

Wieso fährst du nicht einfach Disc, sind eh viel besser :D

:bier:

hmm, was für ne gabel is denn?

also von votec gibts glaub ich sowas... sonst so adapter wie die votec dran hat kannst du dir sicher auch für deine fräsen lassen, nur wird das je nach gabel sicher kompliziert... (bei marzocchis mir unrunden tauchrohren beispielsweise...) wenn du dann so teile dran haben solltest, nicht zu fest anziehen, die gabeln sind nicht dafür gebaut und die garantie kannst dann wohl auch vergessen...

laß besser alle veränderungen etc die der hersteller nicht vorgesehen hat am besten sein. tut nicht gut und mit der garantie, wie schon angesprochen, ist das auch so ne sache! wenn du unbedingt HS33 fahren wolltest dann hättest du dir besser ne gabel mit cantisockeln gekauft!

Zurück