Canti Sockel GT LTS?!

Hallo zusammen,

ich bin gerade dabei mir einen "Jugendtraum" auf zu bauen ... Nur leider gerät das Projekt gerade ein wenig ins Stocken, da ich gerade auf der Suche nach den benötigten Canti Sockeln bin ... Kann mir da von euch jemand weiterhelfen? Ich find irgendwie nix hinsichtlich benötigtem Gewindedurchmesser/-steigung/-länge etc.

Habt ihr evtl. ne Idee wo man so etwas heute noch beziehen kann? Oder hat evtl. jemand zufällig ungenutzte zu Hause liegen? Fragen über Fragen ...

Viele Grüße und allen ein schönes Wochenende,

Tony

Danke!! Die Seite hilft schon mal ein wenig weiter. Jetzt müsste ich nur noch irgendwie Durchmesser und Steigung raus bringen ...

Grüße, Tony

Hi Tony

Hast du mal ein Bild von deinem LTS - zwecks Baujahr .
In der Theorie sollte ich noch welche hier liegen haben , weil ich mal bei einem Hinterbau die Cantisockel komplett entfernt habe . Ansonsten kann ich auf alle Fälle nachmessen , wel noch zwei Hinterbauten hier an der Wand hängen .

Gruss Benjamin

Hallo zusammen,

danke Euch allen für die Antworten. Irgendwie hab ich voll verpennt zu antworten ... Ich hab dann an dem Wochenende noch Odysse von einem Radlladen zum anderen hier in der Münchner Umgebung hinter mir ... Im letzten Radlladen in Starnberg hatte der findige Mechaniker dann kurz vor Ladenschluß in seine geheime Schublade gegriffen und auf einmal tatsächlich noch zwei der ersehnten Sockel in Nagelneu in der Hand ... Die Suche hatte sich also erledigt ... Vor lauter Freude hätte ich dann auf dem Heimweg noch fast mein Auto im Schneechaos in der Leitplanke verewigt, aber am Ende des Abends war das LTS dann mit ner Hinteren Bremse ausgestattet ...

Und so schauts mittlerweile aus:

Beste Grüße, Tony

Zurück