Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fat_Toni schrieb:Hallo!
im moment hänge ich zwischen dem ES5 und dem XC5!
Rein auf die ausstattung bezogen, WAS ist besser?mehr fürs geld?
lukas![]()
die sollen sich da mal gar nichts einfallen lassen, sondern die räder einfach liefern. wenn man lange fahren will, 5std oder so, sind auch zwei flaschen zu wenig, also rucksack mitnehmen.Quellekatalog schrieb:bezüglich Flaschenhalter muss sich Canyon noch etwas einfallen lassen, denn 1 Flaschenhalter an den XC-Modellen und wahrscheinlich auch an den RC-Modellen ist einfach zu wenig (auch wenn der mir reichen würde, weil ich ein passionierter Camelbak Benutzer bin)
wo könnte man den 2. Flaschenhalter anbringen?
-> bei den 2002er Trek Fuel gab es 2 Flaschenhalter auf der Oberseite des Unterrohrs (möglicherweise passen dadurch aber nur jeweils 0,5 l Flaschen hineien)
-> bei den 2005er Trek Fuel ist nun ein Flaschenhalter auf der Oberseite des Unterrohrs (also wie bei den 2005er XC-Modelle) und der 2. Flaschenhalter auf der Unterseite des Unterrohrs
FloImSchnee schrieb:Wartung: bei einem Bikeshop oder lernen u. selbst (billiger!) machen!
Wie zerlegt die Canyons verschickt werden weiß ich auch nicht, Gabel dürfte jedenfalls schon montiert sein.
Ich glaube, man muss nur noch die Laufräder reingeben und losdüsen...
Ich könnte kein canyon bestellen, da ich die nicht einbauen kannn!(Bikeshop ist auch unsinnig weil er kaum ein fremdes Bike montiert)
wieso sollte dein Händler keine Reperatur bzw. ne Montagearbeit an einem fremden Rad durchführen. Nur weil es nicht bei ihm gekauft ist. Kann ja wohl nicht sein.ltcharm schrieb:...Bikeshop ist auch unsinnig weil er kaum ein fremdes Bike montiert...
FloImSchnee schrieb:Wartung: bei einem Bikeshop oder lernen u. selbst (billiger!) machen!
Wie zerlegt die Canyons verschickt werden weiß ich auch nicht, Gabel dürfte jedenfalls schon montiert sein.
Ich glaube, man muss nur noch die Laufräder reingeben und losdüsen...