Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wieso schnippselt ihr die Bilder immer zusammen? Die Wallpaper gibts doch gleich bei einer Bestellbestätigung zum download. Mittlerweile müssten doch scho viele ein Bike bestellt haben, ich z.B. habe das AM 8.0 in schwarz anzubieten 2500x1900, gabs gratis zur Bestellung dazu. Liefertermin übrigens 9. März 2009.
Hi!
Will mir jetzt wohl auch ein Canyon XC kaufen und wollte mal eure Meinung hören. Also ich habe an das XC7.0 gedacht, da dort halt ne Fox verbaut und halt die Anbauteile wohl etwas besser sind. So meine Fargen sind nur, warum Canyon nicht die Fox Gabel mit dem Remote Lockout verbaut? Wäre doch viel besser oder nicht? Wisst ihr ob man den Hebel nachrüsten kann und wieviel das kostet? Die nächste Frage wäre, ob sich der Mehrpreis vom 6.0 zum 7.0 bzw. auch zum 8.0 lohnt oder ob das 6.0 völlig ausreicht? Ich meine da ist zumindest ein Remote lockout und die Gabel ist bis jetzt nicht schlecht getestet (Rock Shocks Reba). Und was sagt ihr zu den Bremsen? (bin 1.90 und wiege 95) Könnte mir einer den unterschied zwischen der K18 und K24 nennen?! Danke schonmal!
also bei mir ist da kein link in der Bestätigugnsmail![]()
Wie schauts eigentlich mit dem Liefertermin bei den Leuten aus, die ein Torque FRX bestellt haben?
Bei meiner Bestellbestätigung (FRX9.0 Gr.M) steht bereits der 12.Januar als voraussichtlicher Termin
Bin positiv überrascht, habe mich im Vorfeld vorsichtshalber mal auf März eingestellt....
Was steht denn so bei den anderen Bestellern??
LTD würde mich auch mal interessieren.