fibbs
Steckachsen-Verlierer
Hi!
Hier mal was vom Wendelstein:
Hier mal was vom Wendelstein:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das schlechte Wetter hat provoziert, dass noch ein Video entstanden ist:
Eifel Downhill / Waldautobahn + Aachener Stadtwald Nightride am Dreiländereck + Matschetour am Bachlauf. Sekundenkurze Schnipsel als Zusammenschnitt kleinerer Touren, die nicht genügend Material für einen Einzelfilm hergaben.
Viel Spaß wünsche ich. Bitte wenn es geht Kopfhörer aufziehen und Pegel rauf für Matschespritzer, Reifenrubbeln, Dämpferklappern, und fetten Sound.
Gruß
SV
http://youtu.be/GnMvxbRAHx0&ap=%26fmt=18
oder HD direkt anwählen
http://youtu.be/GnMvxbRAHx0?hd=1
sowas macht Spaß?
So sah es die halbe stunde davor ausich nehm mein Post zurück ;-)
hab grade erst gesehen , dass da Wege lang laufen...dachte Du fährst rechts runter...
So sah es die halbe stunde davor aus![]()
Sehr sehr geiles Bike. Gefällt mir wirklich gut.
Nur der wilde Mix aus roten, orangenen und mittendrin Eloxalteilen und Schriftzügen finde ich ein klassisches "Too-much".
Beste Grüße
Sieht nach richtig viel Spass aus, wo genau in der Eifel ist das?
Hast Du zu so einer Runde GPX-Daten?
du sprichst mir aus der seele![]()
Mir auch![]()
@Bikerhasi (oder mods): Bitte lösche deinen Beitrag, hat hier nichts zu suchen. Hab jetzt in 6 abonnierten Threads 8x dein Bike bzw den gleichen Beitrag sehen müssen.
Das ist einfach zuviel. Wenn schon, dann poste ein Action-Foto mit deinem Torque mit einem dezenten Hinweis, das du es abgeben würdest.
@der_erce: abgesehen davon, dass man pics nicht zitieren sollte (schon gar nicht wenn sie auf der gleichen seite gepostet werden), nehm ich mal an, dass du ihn mit deinem Beitrag unterstützen willst. Bitte nimm das raus, auch wenn das ein guter Freund von dir sein sollte![]()
@Bikerhasi
egal in welchem Thread...dein häßliches Torque geht einem auf den Keks. Bitte Bikemarktanzeige und kein Spam!!