Canyon Bikes in Action

Danke!

@Nill: ja, aber nur im 7-Mile-Trailcenter in Queenstown, nicht im Park (war mir zu teuer) und in Rotorua. Jeweils phääänomenal gut geshapte, superflowige Trails!

@knuspi: ja, werd mal welche raussuchen.
 
Ich reiß mal eben das Niveau nach FloImSchnees schicken Bild mal wieder runter, nur damit
Eisbein nicht jammert, dass hier nichts los wäre :D

Ein "Canyon Bikes (zwischen) in Action"-Motiv mit einem mehr oder weniger weitem Blick
vom "Rotsberg" in Richtung Solling. 2 Meter vor uns geht es ca. 200hm steil bergab.

Nerve ESX 7.0 (2007) und Torque ES 8.0 (2009)

Bevor die Diskussion mit dem improvisierten Flaschenhalter losgeht!
Das gehörte hier noch zur Jungfernrunde und mein Kollege hat noch
keinen vernünftigen Platz für seine Trinkflasche gefunden (für kleinere
Runden nimmt er seinen Trinkrucksack nicht mit).

.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bevor die Diskussion mit dem improvisierten Flaschenhalter losgeht!
Das gehörte hier noch zur Jungfernrunde und mein Kollege hat noch
keinen vernünftigen Platz für seine Trinkflasche gefunden (für kleinere
Runden nimmt er seinen Trinkrucksack nicht mit).

.
Hehe, die Diskussion hab ich auch schon mal ausgelöst. (weiß aber nicht mehr, ob's in diesem Thread war oder im Hochtourenthread)



Gibts auch Bilder von Neuseeland?
Haben tu ich schon welche, aber hier herinnen sind's eigentlich Off-Topic...

7-Mile Trailcenter nahe Queenstown...


Blödlerei...




Dschungelbiken in Rotorua...


Superlustig und superflowig, auch Rotorua...


Die Neuseeländer können Trails bauen, unglaublich. Bei uns wird nur einigen wenigen das Flow-Country-Siegel verliehen, dort würde es wohl jeder Trail verdienen!
 
gut zu wissen das es da tatsächlich gescheite Trails gibt, vor 3 Jahren hab ich
keinen dieser tollen Trails zu sehen bekommen. Der einzige halbwegs sinnvolle
war von der Aussichtsplatform oberhalb Queenstowns runter. War aber auch
grade Ende der Saison. :D
 
Von meiner Freeride Tour gestern, leider waren die Lichtverhältnisse nicht so toll

large_PICT0264.jpg
 
Wie sagte eine deutsche DH- Fahrer neulich : ScheiSS auf den ganzen EPIC ScheiSS - Einfach mal richtig schön runter stempeln. Der Jauch ist einfach zu geil :)

Icke beim runter stempeln auf der Berliner DH Streck + kleener Sprung am Ende ;)

306027_422182834515927_1041260690_n.jpg
 
ne, die Landung ist weiter RECHTS aus dem Bild. Hat nicht mehr auf das Bild gepasst.

Die DH-Jungs vor Ort nennen ihn den 9er, da ca. 9 Meter :)
 
mehr vom epic scheiß, ohne das ich das ausschlachte, wie einige andere lichtgestalten im forum :rolleyes:

Am ende gehts doch nur drum, dass man heim kommt und völlig entkräftet sag: **** war das geil!
:daumen:

knapp unter 3000 im sommer
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten