Canyon Bikes in Action

Ach ja, Abwechslung muss sein - 20mal Springen muss ja nicht sein :D

733959_10200181480074492_250757125_n.jpg

522562_10200181480234496_739297259_n.jpg

Dank euch....... ich sag euch....hier in Berlin hatten wir gersten und heute wieder 20 cm neu Schnee !! Ich könnte ***** AHHHH !!!

Derweil bastel ich grade eine neues Rad zusammen :D Schaut mal bei meinem Blog vorbei, ist leider kein Canyon ;)

Guten Morgen, ich lasse ein Video von meinem Bereich

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=QOl6hVFxbs8&feature=player_embedded"]Descenso del Pino "Ermita San Ramón" - YouTube[/nomedia]

Nur warnen und bereiten Weg, aber für Ihre schöne Landschaften ... ;)

Hola Alex. Su traducción suena un poco raro, pero todavía se puede entender un poco lo que quieres decir. Me gusta tu video. También me gustaría ir allí, se ve muy divertido después. Además, la perspectiva es muy hermoso. Diviértete ciclismo incluso cuando y saludos desde munich, ASQ

Hab heute mal die paar Sonnenstrahlen genutzt um die CamOne Infinity mal ein wenig zu testen. Fazit: Ich bin sehr zufrieden.

Anbei ein Bild aufgenommen im Photoburst mode. Natürlich ist die Quali schlechter als die der GoPro 3, die kann ja auch Bilder in 11 Mpx machen, hier sind es nur 5. Dennoch gut wie ich finde.

Hier noch ein paar bewegte Bilder mit deutlich (!!!) weniger action als auf den Fotos über mir ;). Ging mir auch nur darum mal die Cam zu testen und das war einer der wenigen Trails ohne übermässig viel Matsch :D.

Zurück