Canyon Bikes in Action

Einfach mal Bescheid geben, wenn du hinfährst. Vielleicht sind wir auch da, dann können wir dir eine kleine Einführung in die Streckenkunde geben :daumen::lol:
Gruß Simon

Jo danke, mach ich.
Falls wir die Reise aus dem Saarland nach Beerfelden nochmal antreten werden sag ich Bescheid.
Die Fahrt zieht sich echt...vor allem die letzten 40km quer durch den Odenwald:heul:

Und wie versprochen hier das zweite Video aus Beerfelden! :)

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=HuWzDQpAeTg"]Chasin' Sasse - YouTube[/nomedia]

Zuerst die Black Victor, danach die Black Wall!

Gute Frage... Wahrscheinlich weil da ein Geländer ist wo man sich dran festhalten kann...

Aber der Sasse war ja auch früher nicht besser ;-) Aber Gott sei Dank ist ihm ja nichts passiert.

Zur Abwechslung erkenn ich diese Stelle mal;)

Da kann man ruhig en bisschen rumstehn...in der Anfahrt zum Roadgap is man ja für gewöhnlich nit soo schnell:mad:

Im Ernst jetz: VOLLIDIOTEN!
@Sasse82 Gute Besserung, hoffe die Rippen haben gehalten:daumen:

Für alle die es interessiert:

Mein Arzt konnte keinen Hinweis auf eine Fraktur feststellen.
Somit bleibt es zum Glück nur bei einer schmerzhaften Thorax-Prellung.
Hoffentlich verzieht sich das schnell genug wieder.
Mich juckt es schon wieder in den Fingern. :)

also aus eigener erfahrung kann ich dir sagen, dass dich die thorax-prellung einige wochen begleiten kann.

je nach schmerzempfinden kann man natürlich trotzdem fahren ;)

Danke!
Und nein, keine Schmerzmittel. Von der Seuche bekomme ich nur Sodbrennen und das ist die Schlimmere Art von Schmerz!
Ich habe Traumeel Salbe verschrieben bekommen, die schmier ich drauf, alles andere muss so gehen. :)

Aber jetzt genug gejammert, weiter geht's mit Bildmaterial!
Bis zum Sturz war es gestern ein super Tag, der Roadgap flutscht nun richtig und ein paar gute Pics haben wir davon auch geschossen! :cool:

1048382_556371774404813_941300363_o.jpg

1048174_556372507738073_96392058_o.jpg

1052603_556372031071454_917800473_o.jpg

Baseball haben wir zwischendurch auch ein wenig gespielt! :D

1048858_556372234404767_528733896_o.jpg

Zurück