D
Deleted 48245
Guest
Ich bin ab 1,50m Höhe nicht mehr schwindelfrei und würde mich so lange an den Steinen festklammern bis mich jemand löst
Hut ab

Hut ab

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, bei der diesjährigen Transalp ging an drei Tagen das Adrenalin schon beim Aufstieg ähnlich hoch wie dann bei der Abfahrt.Ich bin ab 1,50m Höhe nicht mehr schwindelfrei und würde mich so lange an den Steinen festklammern bis mich jemand lösen würde
Da ist es hier in Riva etwas angenehmer. Die Trails sehen zwar sehr technisch aus aber das Gefühl des Abstürzens hat man nicht - zumindest nicht dort wo ich bisher unterwegs war
bei den heftigeren war kein übrig zum fotografieren, mussten alle sichern![]()
Der Zusammenschnitt vom Urlaub ist fertig. Outtakes folgen die Tage
Cool, danke für das Video - jetzt weiss ich wenigstens, das Saalbach für mich keine Option sein wird...
![]()
Sehr schönes Video aber ab 6:15min bin ich völlig irritiert: Der Lenker ist meiner Meinung um 180° verdreht montiert - oder war das Absicht?
Die Kröpfung sollte normalerweise nach hinten zeigen. Die Belastung der Handgelenke ist in dieser Haltung auf Dauer sicherlich sehr hoch und die Kontrolle sowie das Lenkverhalten leiden auch darunter.
Schöne NaturTrails???
Ich will niemand den Spaß verderben, aber "so eine" Strecke ist so unglaublich langweilig....bitte nicht übel nehmen, aber das ist nicht meins.
Sölden rockt da wirklich!
Also mir gefällt es![]()
Schöne NaturTrails???
Ich will niemand den Spaß verderben, aber "so eine" Strecke ist so unglaublich langweilig....bitte nicht übel nehmen, aber das ist nicht meins.
Sölden rockt da wirklich!
Ich sag ja: Jedem das seine! Ich bin dann lieber ein Natur-Stolperbiker.
Es ist ja auch gut, wenn solche "speed"-strecken angeboten werden. Das auf Wanderwegen zu machen, wäre ja auch nicht gut. Bitter is nur, wenn dann auf Naturtrails mit blockierendem Hinterrad gefahren wird, wie man das auf so einer Strecke sicher gut machen kann....
Solange es Spaß macht, andere und die Umgebung respektiert ist alles erlaubt!
![]()