Canyon Bikes in Action

Da bekommt man echt die Wut, wenn man sowas sieht.....

Hier ein paar Mosel-Trailbilder, da ist zum Glück noch nichts gesperrt.

Genauer, der Buchsbaum-Pfad runter nach Treis-Karden. Der rockt einfach richtig, vor allem die geile Aussicht!

Zu Beginn gehts flowig los...

...dann wirds lustig :)

und etwas enger

Die Kamera stand nicht optimal, deshalb kopflos :lol:
Die kleine Steintreppe hab ich bildtechnisch besser hinbekommen;)

Das wars auch schon, hoffentlich nicht zu langweilig für die Action Galerie:confused:

kurz und knackig. und mal wieder mit anschlagendem hinterrad... die landung geht aber auch weicher.

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=oPW-Yw3EWdY&fmt=18"]YouTube - MVI 3877[/ame]

@ Schappi

Ja das kenn ich.
Seid froh das es nur ein Nagelbrett war.
Wir haben hier auf dem extra für MTB Fahrer ausgezeichneten MTB-Park Pfälzerwald schon einiges defunden.Von Reiszwecken, Äste extra in den Weg gezerrt bis Stacheldraht / Leinen mit Rasierklingen in Brust/Halshöhe.Mein Kumpel is schon in son Stacheldraht reingefahren.

Sers

Ich glaube ja, dass durch Illegalisierung solcher Strecken, gewisse Leute dazu verleitet werden Fallen zu bauen. Wäre die Strecke nicht illegalisiert worden, hätte der sich das bestimmt nicht getraut, aber so denkt er vermutlich noch er tut was für das Gemeinwohl. Da sieht man mal was Trailsperrungen alles für Probleme nach sich ziehen.

Ich befürchte fast auch das Du damit recht hast und die Leute sich noch im recht sehen bei dem was sie da tun.
Ich denke das ist ein hausgemachtes Problem ist, indem einfach zu viel reglementiert wird und verboten ist. Das sind die Resultate die wem jetzt geholfen haben?
Es ist schlimm und man bekommt wirklich das kalte grausen und die unbändige Wut. Hoffentlich wird mal einer erwischt.

Ein erwachsener vernünftiger Mensch macht sowas doch nicht..:confused:

Doch, Erwachsene.

Denn mit welcher Hinterlist sich hier manche der "Fallen" zeigen, verlangen diese schon etwas Denke.

Übrigens - passiert auch im Bayrischen Wald...

An der Isar sowieso - immer wieder "Baumstamm-Hindernisse" überm Weg ...

G.

Lago di Garda 2009

3753788222_003decd1cd_o.jpg

3753768010_c403b68d88_o.jpg

3753747838_81fe3f103b_o.jpg

3752970519_74165770da_o.jpg

3753777828_ed2758a215_o.jpg

die 3. schnellste zeit wurde übrigens mit einem 2007er torque fr 7 gefahren. grobe faustregel gestern: je mehr federweg, desto langsamer die zeiten... ;)

Auf den ersten Blick nicht viel "Action", aber 1800 "Tiefenmeter" Trail in seiner reinsten Form sind Action genug:

Einmal Torque mit Fusion:

DSC_3931.jpg
[/URL][/IMG]

und zweimal Torque im Formationsflug:

cimg0428.jpg
[/URL][/IMG]

G.

Zuletzt bearbeitet:
Da muss ich zustimmen, sehr gutes Video :daumen:

Noch besser kommts wenn jemand vornedraus fährt, dann sieht man die Geschwindigkeit mehr, hab ich kürzlich mit nem Kumpel und Helmkamera auch festgestellt.
Aber sonst echt top :)

Zurück