Canyon Bikes in Action

Letztes Jahr war ich schon mal in dem Gebiet unterwegs. Damals musste ich auf 1950m umdrehen, weil dann der Weg zu steil wurde. Eine andere Abzweigung von der Tour hatte ich dann gleich auch geplant, leider ging sich's zeitlich einfach nimmer aus.

Am Sonntag hab ich die nun endlich nachgeholt.
Schlanke 1800hm Aufstieg -- 1000hm treten, dann noch 800hm tragen.
Und deutlich kühler als letztes Jahr: oben auf knapp 2300m hatte es 4°C und Wind, brrr...

Vielleicht war ich deshalb auch ein bissl steif aufm Radl... ;)

A verblüffend zutrauliche Gams im Aufstieg -- hat mich bis auf ca. 10 oder 15m ran gelassen.

Immer wieder reinziehender Nebel.

Und oben.

Und wieder runter mit Fernauslöserspielereien. (wie gesagt, ein bissl steif... ;) )

Kein Berg ohne Gipfelmannerschnitten. Kein Berg ohne Pano.

Jo. Lässig war's.

Hallo Varadero,

gut erkannt!
Ja, es war eh Schappi, der mich durch ein Posting von eurer Tour letztes Jahr auf die Idee gebracht hat, mal zum Haus zu gehen. Damals bin ich halt dann Richtung H.B. weiter.
Ah, der Waldtrail schaut ja auch nett aus -- da sollte ich wohl auch mal hin schauen.

lg Flo

mein radspezl da tobi wieder:

hsspot04.jpg

hsspot02.jpg

Zum Video Hans der Bär: Sehr schön.

Fährst du ein FRX oder ein FR? Sieht so schön handlich aus. Nach Deinen Angaben hast du ja ein FRX.

Grüße, Tim777

@flo mal wieder starke Fotos, hoffe ich komme nächstes wochenende zu einer grossen tour in den dolos.... bis dahin sind haustürklassiker angesagt.... :D
1EigeneBilderBzozen7BilderDSCN3724-DSCN3732-6925x3170-SCUL-Smartblend-1.jpg

@Flo

Muss ich jetzt mal fragen, wie findest du immer so geile Strecken ;)?

Bilder sind echt klasse. Wie machst du die so, mit was für einer Kamera?

mfg lukrab

Zurück