Canyon Bikes in Action

Danke!
"Unterzucker" hatte ich auch überlegt, gegessen hatte ich aber definitiv genug. Wird wohl doch Dehydration gewesen sein, mein T-Shirt war bis auf den letzten Fleck komplett durchnässt.

Das kann vllt auch gewesen sein...
Hab ich dir eigentlich deinen Profilstatus geklaut? :D
War keine Absicht... hab jetzt erst gesehen, dass du das auch da stehen hast...
Sorry für OT aber iwie haut das mit dem Hochladen grad nicht so hin... also kein Bild...

Freut mich, wenn's euch gefällt!

@MasterAss: es kommt tatsächlich gelegentlich vor, dass wir mit "Gastbikern" unterwegs sind. Dann halt, wenn's zeitlich passt. Es gibt nicht genug Wochenenden für meine Ideen... ;)

@Gerhard: Süden, richtig. Wie weit es war weiß ich leider nicht, weil mein schöner Tacho in PDS irgendwo im Gatsch liegt. Es war jedenfalls tatsächlich recht lang, weil's oben auf dem breiten Rücken recht lange nur mit geringer Neigung oder überhaupt flach oder sogar ein bissl bergauf dahin geht.

Am Wochenende mal mein Rockzone im Park gerockt
love.gif

Fotograf: Marco H.
Fahrer: Merlin E.

die ersten abfahrtsmeter zum warmwerden: (wer meint der gifpelaufbau geht zu fahren, ist herzlich eingeladen mal herzukommen! ;) )

DSCN0759.jpg

und ein stück weiter unten, wo es schon wieder einfach ist.

DSC_8687.jpg

bilder hat mein Vater gemacht, ich bin gefahren!

Hier mein erstes Video. :D

Das Gewackel des Chesty-Gurtes von GoPro ist noch ein wenig nervig. Habe aber schon selbstgebastelte Abhilfe aus dem Forum.

[ame="http://vimeo.com/29427475"]Deister Farnweg mit Crash[/ame]

Edit: HD leider nur auf Vimeo. Muss das Video nochmal hier bei MTB-News hochladen.

Zurück