Canyon Bikes in Action

Mit dem neuen Nerve AM mal im Dirtpark vorbeigeschaut (bei miesestem Wetter):
IMGP8048.JPG

IMGP8046.JPG

IMGP8043.JPG

Ach, dann kann ichs ja aufs Rad schieben, dass ich im Pumptrack langsamer bin als die Dirtbike-Jungs... :D Cool!!
Ne im Ernst: Ich finds eigentlich auch im Pumptrack einigermaßen ok...

Secret Spot

Torque FRX chased by two Demos

[nomedia]http://www.youtube.com/watch?v=s1w3Lr2rAd4[/nomedia]

EDIT: bekackte GEMA... Update folgt...

Zuletzt bearbeitet:
Ob das wirklich am Rad lag? ;)

ich muss sagen definitiv! warum? -->

du kommst nachdem das nerve ja etwas länger ist als mein YT dirlove viel langsamer ums eck und auch beim pumpen stört im prinzip das fully... musst halt brettl hart aufpumpen das fahrwerk dann gehts.

aber einer von unserer crew hat ein agent dirtbike und das ist sowas von dermaßen schnell am pumptrack bei uns dast mit dem bike viel bessere zeiten fahrn kannst als mit meinem dirlove kübel :D

Danke! Equipment war eigentlich top (teures Zeug von nem Kommunal-TV-Sender), bis auf die GoPro. Alles andere ist dann wohl Übungssache. War für uns alle der erste Wurf und wir haben auch kaum eine Perspektive mehr als einmal gefilmt. Weißabgleich und Helligkeit sind definitiv verbesserungsbedürftig.

Zuletzt bearbeitet:
kann mich auch nur anschließen das video ist super! Sehr flowig alles!

aber passts auf den hund auf....

wir haben auch immer einen auf der dirt strecke und der rennt dem besitzer bei jedem sprung hinterher und wartet dann bei der landung auf erm... und einmal hat ihn der besitzer bei der landung mitgenommen.... :eek:

Der Hund gehört dem Kameramann, ist also zum Glück in der Regel nicht vor Ort. Um ein Haar hätte er Bekanntschaft mit meinem landenden Hinterrad gemacht. Er war zwar immer angebunden, aber da konnte er sich losreißen.

Zurück