Canyon Bikes in Action

original_070612-Peter-Gipfeltrail-Steinberge03.jpg
 
ISO zu hoch? Oder was hab ich falsch gemacht hier?
Leider sind keine EXIF-Daten mehr vorhanden, somit lässt sich dies nur beschränkt beurteilen.

"Zu hoch" waren die ISO-Werte jedenfalls nicht, weil der Radler immer noch durch die Bewegung unscharf ist.
Hättest du einen niedrigeren ISO-Wert gewählt, wäre der Radler noch unschärfer.
Auf jeden Fall rauscht deine Kamera bei diesem ISO-Wert (welcher das auch immer war -- unbekannt mangels EXIF-Daten) schon recht.

Lösungsansatz:
- "Mitziehen" --> Kamera mitbewegen wenn der Radler springt
- In hellerer Umgebung fotografieren



@monkey10: aha, da war einer im Pinzgau!

@dia-mandt: würde gern so springen können!
 
Cool! Danke für den Tipp! ISO war 1600. Werd mir mal Spots mit hellerer Umgebung suchen! Bei der ISO spuckt die Cam sogar den Hinweis aus: "... kann zu rauschen im Bild führen." Bei hellerer Umgebung kann ich ja dann mal mit niedriger ISO testen.
 
tipp mal auf schattberg west.
schattberg sprinter und westgipfelbahn unten gut zu erkennen...

Dann mit Muskelkraft nach oben gekommen? :daumen:
Hab's am Donnerstag selbst versucht aber der von mir gewählte Weg war aufgrund von Schnee (ca. 200hm unterhalbt der Gipfelstation v. Schattberg X-Press) leider nicht machbar, selbst schieben war mir zu heikel. Dabei wollte ich unbedingt den Hackelbergtrail fahren. :-/
 
wo ist/war das? nimm mich das näxte mal bitte mit :)

tipp mal auf schattberg west.
schattberg sprinter und westgipfelbahn unten gut zu erkennen...

gegend passt... jedoch sind im hintergrund die leoganger steinberge zu sehen, ist also eine bergkette weiter nördlich :D

außerdem gibts am schattberg keinen speichersee ;)

Dann mit Muskelkraft nach oben gekommen? :daumen:
Hab's am Donnerstag selbst versucht aber der von mir gewählte Weg war aufgrund von Schnee (ca. 200hm unterhalbt der Gipfelstation v. Schattberg X-Press) leider nicht machbar, selbst schieben war mir zu heikel. Dabei wollte ich unbedingt den Hackelbergtrail fahren. :-/

sind tatsächlich auch den schattberg raufgetreten. von jausern kommend wars bis kurz unter dem gipfel eigentlich kein problem. jedoch war in den wanderwegen oberhalb der baumgrenze teilweise wirklich sehr viel schnee, dadurch musste wir dann doch einiges tragen. als das dann auch nicht mehr möglich war, haben wir auf den lawinenverbauten balancierend die schneefelder überwunden:

attachment.php


large_060612-Schattberg-Tour-Maggse-Lawinenverbauung.jpg
 

Anhänge

  • 060612-Schattberg-Tour-Maggse-Lawinenverbauung-01.jpg
    060612-Schattberg-Tour-Maggse-Lawinenverbauung-01.jpg
    54,7 KB · Aufrufe: 878
Nice :daumen:

Aber der Hintern schleift doch schon am Rad, oder :D?

Hier mal noch bewegte Bilder vom Wochenende. Man sollte es sich bis zum Schluss ansehen :lol:

 
Zurück
Oben Unten