Ich krieg jetz nen Rucksack für die Verzögerung...Als >Kulanz< entfallen die paar Euro Liefergebühren. Macht nicht unbedingt Laune auf ein Canyon-Bike.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich krieg jetz nen Rucksack für die Verzögerung...Als >Kulanz< entfallen die paar Euro Liefergebühren. Macht nicht unbedingt Laune auf ein Canyon-Bike.
Du könntest nochmal ordentliche Bilder machen, am besten bei guten Lichtverhältnissen wenn die Kamera nichts taugtHier mein Exceed...Was für eine Rakete ;-)
Diese Woche soll mein Pro Race in gelb laut AB ausgeliefert werden, bin gespannt
Bestellt am 03.11.2015
Ruf an und lass dir ne neue AB per Mail für Ende Mai zuschicken, war bei mir genau das gleiche Spiel, erste Nov. Woche bestellt und sollte diese Woche ausgeliefert werden. Nach Rücksprache verschoben auf Ende Mai...
Ich habe heute mal nachgefragt:
Bei Canyon ist es nicht möglich eine andere Vorbaulänge als den Standard zu erhalten. Kann das jemand bestätigen oder widerlegen?
Das war früher mal anderst, da konnte man gegen Aufpreis tauschen.
Haben Sie wohl nicht mehr nötig. Für was dann bitte PPS..Witz.
Dein Bike ist versandfertig!
![]()
![]()
Auftragsnummer:
Kundennummer:
Hallo,
wir freuen uns, dass wir Dir mitteilen können, dass Dein Bike fertig ist und zum Versand bereit steht!
Da wir leider bisher keinen Zahlungseingang verzeichnen konnten, möchten wir Dich bitten, die Rechnung bis zum 9. Mai 2016 zu begleichen. Bitte habe Verständnis, dass wir Dein Bike erst dann versenden können.
Wir wünschen Dir schon jetzt viel Freude damit und einen guten Start in die Bikesaison 2016!
Bitte beachte noch folgenden wichtigen Hinweis:
Sollte die Zahlung nicht bis zum angegebenen Termin bei uns eingegangen sein, gehen wir davon aus, dass Du das Interesse an Deiner Bestellung verloren hast. Bitte habe Verständnis, dass wir in diesem Fall Deine Bestellung stornieren werden.
Viele Grüße
Deine Canyon Crew
Wärst du mal besser, dann würdest du in einem Team fahren und hättest gesponsertes Material.Heute gehts nun in den lang ersehnten Bike Urlaub in die Schweiz, leider ohne mein Exceed. Hätte ich mir nie träumen lassen, als ich den Urlaub im Dez. gebucht habe, dass ich zu dem Zeitpunkt mein im Nov. bestelltes Bike noch immer nicht habe. 2 von 5 Marathons in diesem Jahr hab ich mit meinem alten Bike fahren müssen...es ist einfach nur traurig.