Canyon Exceed CF SL/SLX

Habe am 04. Januar ein Exeed bestellt. Erster Liefertermin Mitte April....verschoben auf erste Maiwoche....mal schauen....
 
Immer noch niemand, der eins bekommen hat?! Bei mir dauert's leider noch ca. einen Monat. Wuerde gern mal einen Rahmen in Groesse L sehen...
 
Boah ich z.B hab im Nov. mein L bestellt und Februar bezahlt...weit und breit noch nichtmal ne Trackingnr. in Sicht.
 
Ich bekomme es heute. Ist schon im Zustellfahrzeug. Allerdings Größe M.
Wenn es aufgebaut ist heute Abend mach ich Bilder. Die gibt's dann morgen ;)

I'm following this topic from Belgium and are really looking forward to see your real-life pics of the Exceed-model. I have ordered mine (Exceed 8.9, L) in november, the delivery is scheduled for end of may.
 
Hier mein Exceed...Was für eine Rakete ;-)
 

Anhänge

  • IMG_20160414_201501_a.jpg
    IMG_20160414_201501_a.jpg
    167,2 KB · Aufrufe: 105
  • IMG_20160414_201516_a.jpg
    IMG_20160414_201516_a.jpg
    111,8 KB · Aufrufe: 131
  • IMG_20160414_201612_a.jpg
    IMG_20160414_201612_a.jpg
    115,4 KB · Aufrufe: 77
@chicken07: wiegen kann ich das erst nach Umbau (Sattel, Griffe) und Urlaub.
@filiale: Du weißt ja nicht wie ich fahre oder welche Erfahrungen ich mit Klickies gemacht habe, aber die sehen nur auf dem Bild so traktormäßig aus. In echt sind die super und fahren sich auch so. Ist halt auch alles Geschmackssache ;-)
 
Es ist absolut ok, jeder so wie er mag, ich dachte nur, daß man einen Pfeil auch mit entsprechenden Klickies fährt...alles ist gut :daumen:
 
Und bei mir ists auf Nachfrage auf Ende April verschoben worden...oh Mann:wut:

Grade eben wieder mal telefonisch nachgefragt ob das nun sicher bestehen bleibt mit dem Liefertermin für nächste Woche. Denkste, wurde auf Ende Mai verschoben...Sollte es dann nicht geliefert werden wird der Auftrag storniert, langsam hab ich von der Warterei die Schnauze so gestrichen voll. Das kanns einfach nicht sein, dass man auf eine Fahrradbestellung 8 Monate warten muss...
 
Das kanns einfach nicht sein, dass man auf eine Fahrradbestellung 8 Monate warten muss...

Mein Beileid, das ist schon echt unverschaemt. Dieses sukzessive Verschieben laesst keine wirkliche Vorfreude aufkommen. Mein 8.9 soll in der zweiten Maiwoche versandt werden. Ich bin gespannt und gehe mal nicht davon aus, dass das realistisch ist...
 
Ich kann meine Erfahrung zu diesem Thema wiederholen: ich hatte ein Exceed Anfang November bestellt mit Liefertermin im April. Fand ich ja eigentlich schon recht lang. Aber was solls - Vorfreude ist ja bekanntlich ....
Dann kam im Januar ein Anruf von Canyon, dass das Bike nicht mehr wie geplant in Koblenz abgeholt werden kann, sondern versendet werden muß. Allerdings nicht mehr mit Liefertermin April sondern jetzt Ende Juni. Die haben meine Bestellung einfach hinten angestellt !!!!
Als >Kulanz< entfallen die paar Euro Liefergebühren. Macht nicht unbedingt Laune auf ein Canyon-Bike.
 
Zurück
Oben Unten