Danke euch. Teste ich!Pack da ruhig ordentlich Montagepaste rein!
Sonst wird sie nie leise.
Steht übrigens auch in der Bedienungsanleitung (bei der baugleichen Ergon Stütze).
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke euch. Teste ich!Pack da ruhig ordentlich Montagepaste rein!
Sonst wird sie nie leise.
Steht übrigens auch in der Bedienungsanleitung (bei der baugleichen Ergon Stütze).
Ich habe Gewebeklebeband zwischen die zwei Hälften gemacht. Dadurch ist die Stütze jetzt mehr rund als oval und rutscht auch nicht mehr.Danke euch. Teste ich!
Hmm, auf die Gefahr hin, dass das hier in den offtopic Jurathread ausartet...
Danke, ich kenne das BGB. Genau, das klingt schon anders: u.a. erst nach zwei erfolglosen Nachbesserungen kann man zurücktreten. Also im Fall von beetle367 (noch) nicht. Der Verkäufer hat vor einem Rücktritt grundsätzlich immer ein Recht auf Nacherfüllung. Nochmals: "Wandlung" gibt es vielleicht in der Kirche, im Kaufrecht aber nicht mehr.
Woher nimmst Du das? Nacherfüllung kann ja in dem Fall auch Neulieferung bedeuten und wäre für den Käufer jedenfalls nicht "unzumutbar" iSv. § 440.
Das ist ja gut - oder auch nicht, hier geht es aber doch um Gewährleistung und nicht um Garantie.
Garantie: Kunde - Hersteller
Gewährleistung: Kunde - Verkäufer
Kann jemand was zu den aktuellen Lieferzeiten sagen. Mein Exceed war ab Lager lieferbar. Am 23.4 bestellt und noch nicht versandt :-(
Kann jemand was zu den aktuellen Lieferzeiten sagen. Mein Exceed war ab Lager lieferbar. Am 23.4 bestellt und noch nicht versandt :-(
Versand bis 1.5.
Und was war der 1.5.? Richtig, ein Feiertag.
Was war am 2.5. und 3.5.? Wochenende.
Also wären sie noch bei ihrer Angabe, wenn sie heute versenden.
Ja, laut Canyon-Hotline ist das genau so und trotzdem zu wenig für den momentanen täglichen Paket-Output.Hoffe doch, dass da täglich nen großer LKW vorfährt
Wenn jemand an eine Exceed CF SL 8.0 in XL interessiert ist, kann sich bei mir melden.
Es ist neu im Karton und wurde noch nicht aufgebaut. Ich soll es im Laufe der nächsten Woche im Austausch gegen mein vorheriges bekommen.