Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Muss ich dann wohl mal probesitzen, hatte bisher immer kürzere vorbauten drangemach an M und mags nicht zuuu gestreckt...glasklar M ! Niemals ein L. Das Exceed ist viel zu lang für ein L für Dich.
Wie ist bislang eure Erfahrung mit dem Canyon Exceed - seid ihr zufrieden? Insbesondere in Kombination mit der RS1 und/oder dem Laufradsatz XR1491 - ist das ganze ausreichend steif? Bin am überlegen, das CF SLX 9.9 zu nehmen.
Die Alternative wäre ein 2017er Modell (mit Eagle-Schaltung und Sid), aber ich befürchte, dass die CF SLX Modelle erst über 4000 Euro beginnen werden und möglicherweise nicht durchgehend mit Komponenten auf einem Level (z.B. günstigere Kurbel bei der Eagle-Schaltung). Dann noch die Verschleißkosten.
Wie ist bislang eure Erfahrung mit dem Canyon Exceed - seid ihr zufrieden? Insbesondere in Kombination mit der RS1 und/oder dem Laufradsatz XR1491 - ist das ganze ausreichend steif? Bin am überlegen, das CF SLX 9.9 zu nehmen.
Die Alternative wäre ein 2017er Modell (mit Eagle-Schaltung und Sid), aber ich befürchte, dass die CF SLX Modelle erst über 4000 Euro beginnen werden und möglicherweise nicht durchgehend mit Komponenten auf einem Level (z.B. günstigere Kurbel bei der Eagle-Schaltung). Dann noch die Verschleißkosten.
Ab wann werden die 2017 Modelle auf der HP zu finden sein? Kann nicht mehr lange dauern denk ich mal fast alle anderen sind ja schon da. Preise und Ausstattung?