Ebenfalls auf der gleichen Seite, bei Cranks. Genau, gibst die RAL Farbe in das Feld ein, so wie du es haben möchtest
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke vielmals!^^ allerdings sieht bei den Cranks die Grundierung so schwarz aus. hab Angst, dass die Carbonoptik der Kurbel dann flöten geht. nette Urzeit zum posten btw![]()
Das ist richtig mit der Kurbel, schützt aber gleichzeitig die Kurbel vor "Abschürfungen", denn aktuell fahre ich mit flats.
Hoffe du meinst die Uhrzeit, das ist halt der Preis beim Schichtdienst.
Viel Erfolg, bei mir hat die RAL 4005 perfekt zu den vorhanden Decals auf Rahmen und Griffe gepasst
Ja, habe ich auch bei Canyon angefragt, bestätigt bekommen und selbst erfolgreich umgesetzt.. ;-)Ah, danke - sieht gut aus, wiegt nix und ist bezahlbar. Und 34,9 mm passen bei 30,9 mm Sattelstützendurchmesser?
Vielen Dank für deine Rückmeldung zu den RAL Farben! Bin gespannt, wie das Resultat ist.