Canyon Exceed CF SL/SLX

Wenn sie aber wirklich so komfortabel ist, hat man beim "Federungsvorgang" jedes Mal eine Geometrieänderung.
Hab meine direkt gut verkauft bekommen und kenne niemand der sie behalten hat.

Wieso fährt die von deren Team beispielsweise niemand?

Update zum tubeless ikon. Habs heute mit viel Anstrengung doch noch mit der standpumpe geschafft, allerdings habe ich den Reifen vorbehandelt, hab die extrem glatten tubelesswülste mit spüli und rauem schwamm abgerieben in der Hoffnung die rauigkeit zu erhöhen damit zumindest eine seite auf der Felge bleibt wenn ich Schlauch entferne , hat zum größten Teil auch funktioniert man muss dennoch sehr vorsichtig vorgehen sonst ploppt die zweite Seite schlagartig nach innen zur Felgemitte und man hat keine Chance luft mit der standpumpe deaufzubringen. Sehr seltsam dass der Reifen nicht wie üblich in der Flanke hängen bleibt... hoffe beim fahren bleibt er wenigstens da.....

Update zum tubeless ikon. Habs heute mit viel Anstrengung doch noch mit der standpumpe geschafft, allerdings habe ich den Reifen vorbehandelt, hab die extrem glatten tubelesswülste mit spüli und rauem schwamm abgerieben in der Hoffnung die rauigkeit zu erhöhen damit zumindest eine seite auf der Felge bleibt wenn ich Schlauch entferne , hat zum größten Teil auch funktioniert man muss dennoch sehr vorsichtig vorgehen sonst ploppt die zweite Seite schlagartig nach innen zur Felgemitte und man hat keine Chance luft mit der standpumpe deaufzubringen. Sehr seltsam dass der Reifen nicht wie üblich in der Flanke hängen bleibt... hoffe beim fahren bleibt er wenigstens da.....
Ja da haben wir nicht nur das bike gemeinsam...werde am sonntag auch nochmal einen versuch starten...mit schläuchen hab ich bei jedem Ast schiss

wenn ich so nen scheiß lese...vor ein paar Jahren noch wußte keiner daß es schlauchlos gibt und jetzt tut jeder so als ob man mit schlauch keine 10 meter fahren kann :spinner:
Darum gehts nicht.
Ich hatte hatte halt damals das glück mit meinem ersten teuren canyon hardtail direkt im wald nen platten zu haben und das hat sich bei mir eingebrannt diese erfahrung

spätestens wenn du nen ordentlichen platten bei tubeless bekommen hast und mußt nen schlauch in die suppe einziehen und zuhause ein zweites mal aufmachen um wieder auf tubeless umzustellen biste froh dass jemand die schläuche erfunden hat, sonst müßtest du immer mit ersatzmantel, kompressor und milch unterwegs sein. aber lassen wir das hier, "leicht" am thema vorbei. :lol:

spätestens wenn du nen ordentlichen platten bei tubeless bekommen hast und mußt nen schlauch in die suppe einziehen und zuhause ein zweites mal aufmachen um wieder auf tubeless umzustellen biste froh dass jemand die schläuche erfunden hat, sonst müßtest du immer mit ersatzmantel, kompressor und milch unterwegs sein. aber lassen wir das hier, "leicht" am thema vorbei. :lol:
Ach das gibts doch auch alles schon für die reisetasche im kleinformat ;)

Da ich ja ein Exceed CF SLX WMN fahre kann ich dir sagen des nur 4 Änderungen zum Herrenmodell gibt. Kettenblätter, Lenker 700mm statt 720mm, Vorbau 70mm bei Größe M und der Selle Italia SLS Lady Flow.

So tubeless umbau abgeschlossen dank Joeblow
Die Waage zeigt nun fahrfertige 9,8 Kg in M mit Lampe
und hält der ikon dicht?
meiner verliert hinten wie vorne luft. ventil ist dicht. milch conti ja ca. 80mm pro reifen. viele kleine löcher in den flanken zu sehen vr und hr.
sowas hab ich weder mit conti protection (tk, mk II) noch mit schwalbe (roro, rara, rock razor, NN, MM ) erlebt.

Das 9.9SLX WMN ist aus meiner Sicht das rundeste Angebot ohne “männliches“ Gegenstück. Würde ich momentan auch bestellen, wenn ich müsste.
Kann es sein, dass die das Bike still und heimlich 300€ günstiger gemacht haben?
Das stand bis dato für 4699€ drin.

Wobei ich die Preise 2017 schon ziemlich "ambitioniert" finde, im Vergleich zum Vorjahr.

und hält der ikon dicht?
meiner verliert hinten wie vorne luft. ventil ist dicht. milch conti ja ca. 80mm pro reifen. viele kleine löcher in den flanken zu sehen vr und hr.
sowas hab ich weder mit conti protection (tk, mk II) noch mit schwalbe (roro, rara, rock razor, NN, MM ) erlebt.
Bis jetzt ja. Hatte 90ml promreifen genommen und wie gesagt mit dem joeblow reinpfeifen lassen und dann das standardmäßige geschüttle fabriziert
NoTubes Milch

Stimmt. :D
Anscheinend laufen die nicht so gut, sonst hätten die mit Sicherheit nicht den Preis reduziert.
Selbst die Reduzierten WMN Ende 2016 standen ja auch relativ lange drin.

Das stimmt. Allerdings ist der Kundenkreis, der ein Frauenmodell kauft, zu dem Preis, wohl arg beschränkt. Ich könnte mir vorstellen, dass es da nur um homöopathische Stückzahlen geht.
Ist aber auch egal.

Das stimmt. Allerdings ist der Kundenkreis, der ein Frauenmodell kauft, zu dem Preis, wohl arg beschränkt. Ich könnte mir vorstellen, dass es da nur um homöopathische Stückzahlen geht.
Ist aber auch egal.
Ich würds nehmen, es gibt kein vergleichbares Männermodell. Entweder mit RS1 oder insgesamt schlechterer Ausstattung. Das bisschen Lila wär mjr egal. Naja, habe eins.

Ich würds nehmen, es gibt kein vergleichbares Männermodell. Entweder mit RS1 oder insgesamt schlechterer Ausstattung. Das bisschen Lila wär mjr egal. Naja, habe eins.

CWTFKg3UEAAs-3Z.jpg

Zurück