Meint ihr es lohnt sich die vcls sattelstütze zu besorgen?
wer die einmal gefahren ist will kein fully mehr (um es mal bewußt übertrieben auszudrücken). der komfortgewinn ist deutlich spürbar.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Meint ihr es lohnt sich die vcls sattelstütze zu besorgen?
Hmm dann ärgere ich mich dass ich die bei ebay für 120 auslaufen gelassen habe, najawer die einmal gefahren ist will kein fully mehr (um es mal bewußt übertrieben auszudrücken). der komfortgewinn ist deutlich spürbar.
Hmm dann ärgere ich mich dass ich die bei ebay für 120 auslaufen gelassen habe, naja
Ach du weisst doch wie es läuft in den bikemagazinen...warum fragste nicht vorher ? schau dir doch die tests im bike magazin zwischen den herstellern an um ein gefühl für den komfort zu bekommen.
Ja da haben wir nicht nur das bike gemeinsam...werde am sonntag auch nochmal einen versuch starten...mit schläuchen hab ich bei jedem Ast schissUpdate zum tubeless ikon. Habs heute mit viel Anstrengung doch noch mit der standpumpe geschafft, allerdings habe ich den Reifen vorbehandelt, hab die extrem glatten tubelesswülste mit spüli und rauem schwamm abgerieben in der Hoffnung die rauigkeit zu erhöhen damit zumindest eine seite auf der Felge bleibt wenn ich Schlauch entferne , hat zum größten Teil auch funktioniert man muss dennoch sehr vorsichtig vorgehen sonst ploppt die zweite Seite schlagartig nach innen zur Felgemitte und man hat keine Chance luft mit der standpumpe deaufzubringen. Sehr seltsam dass der Reifen nicht wie üblich in der Flanke hängen bleibt... hoffe beim fahren bleibt er wenigstens da.....
mit schläuchen hab ich bei jedem Ast schiss
Darum gehts nicht.wenn ich so nen scheiß lese...vor ein paar Jahren noch wußte keiner daß es schlauchlos gibt und jetzt tut jeder so als ob man mit schlauch keine 10 meter fahren kann![]()
Ach das gibts doch auch alles schon für die reisetasche im kleinformatspätestens wenn du nen ordentlichen platten bei tubeless bekommen hast und mußt nen schlauch in die suppe einziehen und zuhause ein zweites mal aufmachen um wieder auf tubeless umzustellen biste froh dass jemand die schläuche erfunden hat, sonst müßtest du immer mit ersatzmantel, kompressor und milch unterwegs sein. aber lassen wir das hier, "leicht" am thema vorbei.![]()
und hält der ikon dicht?So tubeless umbau abgeschlossen dank Joeblow
Die Waage zeigt nun fahrfertige 9,8 Kg in M mit Lampe
Kann es sein, dass die das Bike still und heimlich 300€ günstiger gemacht haben?Das 9.9SLX WMN ist aus meiner Sicht das rundeste Angebot ohne “männliches“ Gegenstück. Würde ich momentan auch bestellen, wenn ich müsste.
Bis jetzt ja. Hatte 90ml promreifen genommen und wie gesagt mit dem joeblow reinpfeifen lassen und dann das standardmäßige geschüttle fabriziert
Stimmt, allerdings war vorher ne Sid WC drin!Kann es sein, dass die das Bike still und heimlich 300€ günstiger gemacht haben?
Das stand bis dato für 4699€ drin.
Wobei ich die Preise 2017 schon ziemlich "ambitioniert" finde, im Vergleich zum Vorjahr.
Ich würds nehmen, es gibt kein vergleichbares Männermodell. Entweder mit RS1 oder insgesamt schlechterer Ausstattung. Das bisschen Lila wär mjr egal. Naja, habe eins.Das stimmt. Allerdings ist der Kundenkreis, der ein Frauenmodell kauft, zu dem Preis, wohl arg beschränkt. Ich könnte mir vorstellen, dass es da nur um homöopathische Stückzahlen geht.
Ist aber auch egal.
Ich würds nehmen, es gibt kein vergleichbares Männermodell. Entweder mit RS1 oder insgesamt schlechterer Ausstattung. Das bisschen Lila wär mjr egal. Naja, habe eins.