Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Er hat die schweren orig. gegen die Tubolite gewechselt, daher der Gewichtsunterschied.
Wisst Ihr zufällig was die Iridium-Sattelstütze wiegt, die am Pro Race 6.0 verbaut ist?
Will die aktuell nicht ausbauen wegen genau gefitteter Höhe und Sattelposition.
Welche leichte Stütze würdet Ihr empfehlen? Ich habe den SQLab 611 Ergowave-Sattel verbaut.
Bin am überlegen, mir dieses Teil zu leisten. Wäre aber für andere Vorschläge dankbar.
https://www.canyon.com/accessories/?category=2706#id=61104
Wisst Ihr zufällig was die Iridium-Sattelstütze wiegt, die am Pro Race 6.0 verbaut ist?
Will die aktuell nicht ausbauen wegen genau gefitteter Höhe und Sattelposition.
Welche leichte Stütze würdet Ihr empfehlen? Ich habe den SQLab 611 Ergowave-Sattel verbaut.
Bin am überlegen, mir dieses Teil zu leisten. Wäre aber für andere Vorschläge dankbar.
https://www.canyon.com/accessories/?category=2706#id=61104
Wisst Ihr zufällig was die Iridium-Sattelstütze wiegt, die am Pro Race 6.0 verbaut Ist?
Hier mal meine Tuningmaßnahmen am SL 6.0 Pro Race.
Mein Traum wäre, beim Gewicht eine 9 vor dem Komma zu haben, werde ich aber auf absehbare Zeit nicht schaffen.
Nächstes Jahr tausche ich evtl. noch die Bremsen.
![]()
Ich hab die Bremse sofort durch ne Shimao XTR ersetzt, die Level TL ist ne Zumutung finde ich.
Denke mal Shimano XT wäre auch ne Lösung.
Relativ günstig und eine absolute Sorglosbremse.
Steuerlager passt . Speichen hatte ich von Hand geprüft , war ok . Müsste ich mal prüfen lassen ..Hast Du mal eine andere Bremsscheibe probiert ?
Das Steuerlager ist fest ?
Die Speichenspannung ist gleichmäßig und ok ?
Dann montiere mal eine nicht SRAM, sondern irgendwas anderes, egal welcher Hersteller, ist ja nur kurz zum Test. Notfalls vom Kumpel mal für 10min ausleihen. Ich kenne das Problem von Leichtbaubremsscheiben.
Nicht die komplette Bremsanlage tauschen sondern nur die Scheibe. Mein Kumpel hat an seinem Exceed die MT8 verbaut mit den Strom SL Scheiben -> deutliches flattern der RS1 Gabel. Dann die Trickstuff Scheiben, alles perfekt ohne flattern.