Canyon gibt für hinten nur 160mm frei. Ich fahre jedoch eine 180mm und sehe hier auch kein Problem. Passt gerade noch rein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Canyon gibt für hinten nur 160mm frei. Ich fahre jedoch eine 180mm und sehe hier auch kein Problem. Passt gerade noch rein.
Hast du mal geprüft, ob das Kettenblatt richtig fest sitzt? Ich hatte am Rennrad auch mal ein Knacken und alle üblichen Verdächtigen geprüft, von denen es aber nichts war. Letztlich waren die Kettenblätter nicht ordentlich fest miteinander verschraubt. Bei der Gelegenheit auch gleich nochmal die Verschraubung der Pedale prüfen. Die können ggf. auch mal knacken. Und "ordentlich" Fett gehört sowieso an die Achse der Kurbel. Das kann auch zu einem deutlichen Knacken führen.
Hast du die 2 Imbusschrauben auf der Kurbel nochmal richtig nachgezogen. Das war bei mir die Ursache für knacken nach ca 300km...
@beetle367
Welche Laufräder sind an deinem Bike?
Es sind die Reynolds TR 249 Carbonlaufräder montiert.
Servus,
ich habe heute die Sattelklemme meines Exceed entfernt, weil ich seit geraumer Zeit ein starkes Knacken beim Fahren höre. Es schaut so aus, als ob die Carbonstruktor oder der Lack beschädigt ist. Wie würdet Ihr das einschätzen?
Ich hab auch parallel eine Anfrage an Canyon geschickt.
Danke.
Danke. Wenn es nur zu wenig Klarlack ist, wäre es nicht so schlimm.Ist doch alles in Ordnung. Wo siehst Du da genau ein Problem ? Da ist einfach weniger Klarlack drauf. Ob das Knacken daher kommt merkst Du doch wenn Du im Wiegetritt fährst und keine Belastung auf dem Sitzrohr ist.
Kann mir hier vielleicht jemand sagen, wie viel die Mindesteinstecktiefe der S25 Blattfederstütze beträgt? Auf der Canyon Homepage habe ich dazu nichts gefunden.
Normalerweise gibts erst wieder zum Ende der Saison Preissenkungen. Dann kannst du aber das Problem haben, dass das gewünschte Modell und Größe nicht mehr erhältlich ist.Und wann kann man denn mit einer Preissenkung rechnen. Die letzte vor paar Wochen habe ich verpasst ?
Ich denke auch, dass dir M eher passen würde als S. Gehen könnte aber je nach Vorlieben wohl beides.Mein Kampfgewicht liegt bei 68 kg.
1,72 m ist laut der Canyon Seite Ende Rahmengröße S und der Anfang von M.
Somit stehe ich da etwas auf dem Schlauch welcher besser wäre und warum.
Ich selber würde zu M tendieren.
Ich denke auch, dass dir M eher passen würde als S. Gehen könnte aber je nach Vorlieben wohl beides.