Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei meiner Schrittlänge von 82cm und einer Größe von 1,81m würdet ihr mir auch zur Größe M zustimmen?
Ich bin minimal kleiner und mir passt M.Bei meiner Schrittlänge von 82cm und einer Größe von 1,81m würdet ihr mir auch zur Größe M zustimmen?
Geht auch mit Pappkarton….Bestell dir das Sqlab-Set (kostenfrei), setz dich mit dem Hintern drauf und du hast deinen Sitzknochenabstand. Die Standard-Breiten bei Männer-Sätteln sind eigentlich 13, 14 oder 15cm.
https://www.sq-lab.com/ergonomie/sqlab-vermessungskonzepte/sitzknochenvermessung/
Ok dankePasst!
Das kann so wie Du es beschreibst NICHT sein - wenn die Scheibe (nur) an einer Stelle schleift, ist sie verbogen/verzogen.... nur die Scheibe nur an einer Stelle schleift. Die Bremsscheibe ist jedoch nicht verzogen.
Was kann das sein und wie gehts weg?
Hab mein Grizl Al7 jetzt bestellt![]()
Was heißt schief? Also der Lenker ist auf dem Bild auf Null Grad - hab ihn aktuell minimal etwas angehoben. Aber die STI war ja bereits auf dem lenker installiert, und empfande ich nicht als. schief - wie meinst du das? Die hebel. Werde ich heute noch etwas ranholen (hab zu kurze Finger).Schick, aber Lenker und STI sind leider völlig schief montiert.
Gemeint sind deine 0 Grad. Das führt aber dazu dass die STIs bzw der Oberlenkerbereich voll nach unten stehen. Schau das dieser Bereich des Oberlenkers halbwegs Horizontal steht und die STIs dann schön sauber tangential darauf aufbauen.Was heißt schief? Also der Lenker ist auf dem Bild auf Null Grad - hab ihn aktuell minimal etwas angehoben. Aber die STI war ja bereits auf dem lenker installiert, und empfande ich nicht als. schief - wie meinst du das? Die hebel. Werde ich heute noch etwas ranholen (hab zu kurze Finger).
Lezyne (1300XXL)+ Lezyne Gopro AdapterJetzt such ich nur noch nach nem Licht mit gopro Aufnahme
Mahlzeit,
wer von euch fährt die Rahmengrösse XS ? Kann jemand eine Rahmentasche empfehlen, die vorne im
Rahmendreieck nicht stark gestaucht wird ? Durch die kleine Rahmengrösse verläuft es nach vorne ja spitzer zu.
Vielen Dank und Gruss