Canyon GRIZL | 2021 - 2025

Kurze Frage: auf den letzten 4 Gängen schleift meine Kette und läuft besonders auf den letzten beiden kleinen Gängen sehr unruhig. Wie kann ich das beheben?

Vielleicht eine Nische, aber hat jemand mal auf sein Grizl (mit Farbe Matcha) mal ein farbiges Lenkerband gewickelt? Ich überlege, ob neben schwarz überhaupt eine andere Farbe dazu passen könnte. Kann ja sein, dass es jemand hier in diesem Forum gibt. Im Web konnte ich leider keine Bilder dazu finden. 🙃

Warum musste ich jetzt bei meinem AL 7 genauer nachschauen? 🥸

Wie hast du den Support kontaktiert, @peter-dd ?

Anhang anzeigen 1747031

Ich werde jetzt leider erstmal ein paar Wochen ohne mein GRIZL auskommen müssen. Das Rad ist schon beim Servicepartner und wartet auf den Austauschrahmen. Hätte ich nicht gedacht, aber CANYON hat mir empfohlen, nicht mehr mit dem Rad zu fahren und einen Gewährleistungsfall erkannt.

Doof, dass ich kein anderes Gravelbike habe :(

Ich werde jetzt leider erstmal ein paar Wochen ohne mein GRIZL auskommen müssen. Das Rad ist schon beim Servicepartner und wartet auf den Austauschrahmen. Hätte ich nicht gedacht, aber CANYON hat mir empfohlen, nicht mehr mit dem Rad zu fahren und einen Gewährleistungsfall erkannt.

Doof, dass ich kein anderes Gravelbike habe :(
Geht mir genauso, jedoch hat mein Servicepartner keine Zeit für den Umbau. Deshalb hab ich nun am 4.9. Termin - muss es also einsenden.

Hier auch. Die haben momentan echt viel zu tun. Vielleicht klappt es aber doch schneller, wenn der Rahmen erstmal da ist. Doofes Timing, bin eher der Schönwetterfahrer :)

Ahoi...
schon schick so nen Grizl...deshalb...auch eines bekommen und nach den ersten Ausfahrten für gut befunden aber trozdem heut gleich mal die Laufräder gewechselt.Bin gespannt wie es läuft.
20230822_172907.jpg

Schon Probe gefahren? Ich bekomme meine die Woche. Bauen die Reifen groß drauf auf? Auf meinen ZIPP 303s fehlten immer gut 3mm
Hm, stehe gerade auf dem Schlauch..
Die Reifen sehen schon wuchtig aus darauf...gingen super zu montieren, waren allerdings davor auf der Gravel ln-Felge.
Sind ca. 3mm breiter als die Angabe auf den Reifen.
Gefahren noch nicht, denke morgen werd ich es zeitlich hin bekommen...freu mich scho

Ja, die unteren oder oberen 2 Schrauben der Vorbaukappe kommen raus, dafür wird diese Halterung davor montiert und mit extra langen Schrauben + kleinen Adapterstücken fixiert.

Zurück