Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was haste da für einen Ass Saver am Sattel montiert ? Taugt der vernünftig ? Beste GrüßeAnhang anzeigen 1819499
Heutige Ausfahrt. Bei -2 grad. Das grizl macht echt Spaß. Nur das tägliche sauber machen nervt gewaltig.
Besten Dank für die Info. Was wählt man denn am besten für eine Größe bei 45er Bereifung ?Der ist echt gut. das ist der https://www.amazon.de/dp/B06XHMD7F3?psc=1&ref=ppx_yo2ov_dt_b_product_details
ich war vorher einer der keinen dran hatte, habe den erst seit letzte Woche dran. Hatte mir am Dienstag bei Cube erst diesen geholt: https://www.amazon.de/klixie-Schutzblech-ansteckbar-Singlespeed-Spritzschutz/dp/B07Z8CKN66/ref=sr_1_5?__mk_de_DE=ÅMÅŽÕÑ&crid=ACQ7Q22XZAB8&keywords=ass+saver&qid=1701014897&sprefix=ass+save,aps,117&sr=8-5
und der war kompletter Müll, nach jeden Huckel hing das Teil runter.
Der neue ist deutlich besser, den schiebst du quasi unterm Sattel durch und hält bombenfest.
Dann wird dir der Bite gefallen, top Allrounder.Asphalt fahre ich aber sowieso kaum
Ja dann passt der primaGute Frage, kann man auf der Canyon Seite nicht sehen. Asphalt fahre ich aber sowieso kaum
Und ? Welche Farbe ist es geworden ? Hab mir vor 10 Tagen das 8by in Alu bestellt. 1000 Euro Aufschlag nur für Carbon ist in meinen Augen nicht nötig. Sehr häufig eh schon gehört und gelesen das der Lack und auch der Rahmen beim Carbon Grizl recht empfindlich sein soll. Mit Alu macht man einfach nichts falsch als every day Bike.Ich habe mir das neue CF SL 8 bestellt.
was taugen denn die G One bite die ab Werk verbaut sind? Drauf lassen? Ich werde sowie so gleich auf tubeless umbauen, könnte also auch gleich neue Reifen aufziehen. Brauche jetzt aber auch keine absoluten Matsch Reifen, ich will das neue bike nicht gleich überstrapazieren
Wurden klammheimlich neue Modelle veröffentlicht?
Ich sehe hier plötzlich Grizls mit semi-integrierten Leitungen, das war gestern noch nicht da, oder?
axs/3696.html?dwvar_3696_pv_rahmenfarbe=R095_P11
Nein das ist falsch. Die XPLR 11-44 ist die neue Apex Kassette von SRAM (PG-1231) und die ist für HG Freilauf.
Mein Grizl CF SL 6 AXS wird am 04.12. versendet... Info heute erhalten.
Kurze Frage in die Runde: Was denkt ihr welcher Freilaufkörper bei dem Rad verbaut wurde? Es ist folgende Kassette verbaut, leider ohne weitere Angaben:
Soweit ich es verstanden habe läuft 11-44 Xplr auf Shimano Road Freilauf, 10-44 Kassetten auf XDR??
- SRAM XPLR 11-44 12s
Möchte den LRS direkt tauschen und bin unsicher bezüglich des Freilaufs.
Hatte synchron ne Mail an Canyon geschrieben und diese Antwort erhalten: