Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Probier mal die Suche, könnte deine Frage beantworten…Hat jemand zufällig die Maße der Steckachsen des Grizl CF parat? Möchte welche ohne Hebel bestellen.
Über die Suche habe ich nichts gefunden - schon jemand das 8er 1by von 40 auf 42 Zähne umgebaut, passt das mit der Kettenstrebe? Ginge ggf. auch ein 44er KB?
Dann hast du leider das falsche Modell gekauft. Einfach damit leben oder upgraden auf ein semi-integriertes Grizl, mehr Optionen gibt es nicht.naja, so clean ist es nicht. Immerhin "baumeln" da 3 Kabel rum.
Schwerer.Aber bevor ich umbaue, wollte ich mal hören, wie sich der direkte Vergleich anfühlt!
Schwerer.
Shimano!
Das es geht, weiß ich... Und rechnen kann ich auch...
Aber bevor ich umbaue, wollte ich mal hören, wie sich der direkte Vergleich anfühlt!
43 wäre mir noch etwas zu groß und macht in Sachen Speed meines Erachtens keinen großen Unterschied.Ich fahre die Panaracer Gravelking SK in 43mm Breite und sehr zufrieden, was Trip, Geschwindigkeit und Pannensicherheit angeht.
Was hat der G One RS denn für eine Breite ?bin auch aufgrund des gleichen Einsatzbereichs vom G One Bite auf den G One RS gewechselt und sehr zufrieden, rollt top und reicht mir auch im Gelände
bin bei 45mm geblieben...Was hat der G One RS denn für eine Breite ?
vom Gefühl aber schon schneller ??bin bei 45mm geblieben...
Ja, aber ich kann jetzt nicht genau beziffern wie viel davon auf den 500gr leichteren LRS entfällt und wie viel auf die Reifen. Aber es rollt sehr gut. Ich würde den Reifen definitiv wieder kaufen, außer er stellt sich jetzt als sehr Pannen anfällig dar, aber bisher alles bestens.vom Gefühl aber schon schneller ??
Welchen LRS hast du?