Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
13? Wieso 13fach?? Ist doch nichts neues.
Campagnolo. Für die italienischen Momente im Leben.
den Rival Bremssattel habe ich noch nicht gesehen aber der neue Force sieht vom Aufbau her identisch zur Red aus, nur weniger fein/gewichtsoptimiert.Haben die neuen 13 Fach dann auch die neue Bremse die so gefeiert wird bei der RED?
den Rival Bremssattel habe ich noch nicht gesehen aber der neue Force sieht vom Aufbau her identisch zur Red aus, nur weniger fein/gewichtsoptimiert.
Nein! Aber ich wohne in der Gegend, irgendwo müssen die Räder ja getestet werden.Du arbeitest du bei Canyon.![]()
Das will ich auch hoffen. Aber vermutlich kommen erst die teuren Modelle – ähnlich wie beim aktuellen GRAIL mit neuer DT-Swiss-Federgabel.Da kommen genug schicke Grizl-Modelle deutlich unter 7000€ mit 1x13.
Die schicken Red-Hebel mit Carbon bekommt auch die Rival, nur etwas abgesteckter
den Rival Bremssattel habe ich noch nicht gesehen
Ich tippe mal auf den 17. Juni, passend zur Vorstellung der neuen XPLR. Dann wird Canyon mit auf den Zug aufspringen.Mitte Juni… also Vorstellung. Stimmt das?
Mit der neuen Rival XPLR steigt natürlich die Chance, dass ein neues GRIZL unter 3.600 Euro liegen wird. Zudem sind die Preise eher stabil bzw. leicht rückläufig, und die Konkurrenz (Cube und Rose) darf man preislich nicht allzu sehr übertreffen.Danke, gehen wir mal grob von Red Bremsperformance/Ergonomie zum „kleinen“ Preis aus. Vielleicht kaufe ich auch nur die neuen Bremssättel.
Würde beides nehmen. Hatte irgendwo mal gesehen, dass ein Teil der Magie durch größere gedrehte Reservoirs in den STIs kommt. Oder Du testest mal, interessant wäre das allemal. Aber die STIs sind es von der Geometrie wert. Werde mir mal die Force gönnen wenn sich die Preise eingependelt haben.Danke, gehen wir mal grob von Red Bremsperformance/Ergonomie zum „kleinen“ Preis aus. Vielleicht kaufe ich auch nur die neuen Bremssättel.
Carbon Hebel? Nice!
Würde beides nehmen. Hatte irgendwo mal gesehen, dass ein Teil der Magie durch größere gedrehte Reservoirs in den STIs kommt. Oder Du testest mal, interessant wäre das allemal. Aber die STIs sind es von der Geometrie wert. Werde mir mal die Force gönnen wenn sich die Preise eingependelt haben.
dito, und neben Kettenwachs wurde die Bereifung ohne Probleme direkt auf Tubeless umgestellt. Felgenband blieb wie geliefert. Tipp: Ventil leicht anfeuchten und erstmalig mit Kompressor (oder Booster) Druck auf die Reifen, dann lassen sich bereits erste Schwachstellen verorten. Felgenstoß kann problematisch sein, bei mir hats die Milch gerichtet. Reifen: Pirelli Cinturato H.Grizl aus 2023
Ja das ist klar, es geht nur um genau den Reifen. Schon mal gefahren? Ich hatte den 60mm G-One Speed Pro auf dem Hardtail kurz getestet, rollt absurd gut! Aber war mir für die Pyrenäen zu fragil…Mehr als 2.4 wird's allg. eh nicht werden.
Welches Ventil hast genommen? Vgdito, und neben Kettenwachs wurde die Bereifung ohne Probleme direkt auf Tubeless umgestellt. Felgenband blieb wie geliefert. Tipp: Ventil leicht anfeuchten und erstmalig mit Kompressor (oder Booster) Druck auf die Reifen, dann lassen sich bereits erste Schwachstellen verorten. Felgenstoß kann problematisch sein, bei mir hats die Milch gerichtet. Reifen: Pirelli Cinturato H.
Gruß, Sven
Ja das ist klar, es geht nur um genau den Reifen. Schon mal gefahren? Ich hatte den 60mm G-One Speed Pro auf dem Hardtail kurz getestet, rollt absurd gut! Aber war mir für die Pyrenäen zu fragil…