Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vermutlich die Klemmung für ovale Sattelrails. Die habe ich mir inzwischen auch bestellt. Welchen Sattel fährst du denn? Ich fahre den Fizik Terra Argo X1 Carbon in 150mm Breite mit 215 Gramm Gewicht.Braucht eine andere Klemmung für die Carbon-Streben.
So schäbig ist der am CF 8 Rift verbaute DT Swiss G 1800 Spline ja auch nicht. Er ist halt nicht der leichteste Laufradsatz.Was hat das Rad damit zu tun? Ich habe bei meinem Grizl auch sofort diese schäbigen Gravel LN gegen vernünftige LRS ausgetauscht und 1100€ dafür bezahlt.
Optik fährt mit![]()
Meiner kommt diese Woche an, wird aber erst am nächsten Montag verbaut, wenn ich wieder aus dem Urlaub zurück bin. Bericht und Fotos folgen.Persönlich werde ich mir vielleicht noch die Carbon Vorbau/Lenkereinheit gönnen.
Vermutlich meinst du nicht mich.So schäbig ist der am CF 8 Rift verbaute DT Swiss G 1800 Spline ja auch nicht. Er ist halt nicht der leichteste Laufradsatz.
https://velomotion.de/2023/03/dt-swiss-g-1800-spline-gravelbike-laufradsatz/#gsc.tab=0
Aber warum hast du nicht einen Laufradsatz gekauft, der eine Innenmaulweite von 27mm bietet? Der GRC 1400 hat ja auch "nur" 25mm.
Stimmt, der war ja bei dir schon dabei. Bis auf das Gewicht finde ich den CF30 auch sehr interessant. Zumal er ja 27mm Innenmaulweite hat.Vermutlich meinst du nicht mich.ich habe mir bei meinem ersten grizl gleich n neuen lrs gekauft. Beim neuen grizl ist ja der Canyon cf 30 dabei. Den behalte ich und fahre ich.
Je nach Hintergrund und Farbe der Naturflanke passt das durchaus, wie ich finde ...und dass helle Reifenflanken zu diesem Beige/Grau-Ton des Rahmens nicht passen.
So, dass Oberlenker und Hoods eine waagerechte Linie bilden ...25mm genügen für die Reifen was ich fahre.
Auf wieviel Grad habt ihr den Lenker gestellt?
Lg
Clemens
Meinst du mit Stummel den Vorbau? Der ist zwar kurz, aber das Bike lässt sich dennoch gut steuern.Braucht es eigentlich eine gewisse Zeit um sich an den Stummel zu gewöhnen. Gucke mir die Bilder an und denke puh geiles Rad, sieht schon ganz geil aus, dann kommt der Stummel - ich hoffe der geht mir nicht so derbe aufen Sack![]()
Versuch doch zunächst mal die Cleats mit 0 Grad Spiel.Pedale werden noch gegen XTR getauscht.
Die CB haben mir zu viel Spiel.
Lg
Clemens
ja den Vorbau.Meinst du mit Stummel den Vorbau? Der ist zwar kurz, aber das Bike lässt sich dennoch gut steuern.