Canyon Lux 2019 / 2020 / 2021 / 2022

Anzeige

Re: Canyon Lux 2019 / 2020 / 2021 / 2022
Meines Wissens ja. Auf der Lockout Seite unten bei der Zugstufe. Das Verstellrad kann man raus ziehen. Da ist der Inbus drin.

So habe ich es zumindest schon gesehen.
 
Nein leider kein besonderer Inbus für die Zugstufe am Dämpfer. Ist ein RS Sid select+ Remote.
Ich finde keine andere Möglichkeit als jedes Mal den Dämpfer halb auszubauen um den Rebound einzustellen.
Kann doch nicht sein?
keine Panik :) ich hatte das gleiche Problem, bei Amazon einen Inbus (2,5mm) mit kurzem Schenkel gekauft, damit kommt man gut "von oben" an die Reboundeinstellung des Dämpfers !
https://www.amazon.de/gp/product/B001NYQY1Q/ref=ppx_yo_dt_b_asin_title_o02_s00?ie=UTF8&psc=1
 
Nein leider kein besonderer Inbus für die Zugstufe am Dämpfer. Ist ein RS Sid select+ Remote.
Ich finde keine andere Möglichkeit als jedes Mal den Dämpfer halb auszubauen um den Rebound einzustellen.
Kann doch nicht sein?

Leider bei der Einbauart des Dämpfers und dem Gabelmodell etwas unglücklich gelöst. Es ist kein abgewinkelter Inbuss in der Gabel, sondern ein gerader. Das Problem hatte ich (und andere) auch schon, siehe Post 3814.
Entweder einen kurzen Inbus kaufen oder selber kürzen.
 
Hallo, ich suche die Bezeichnung der Lager für den Hinterbau. Bei Canyon auf der Website ist nichts zu finden und in der Explosionszeichung auch nicht. Hat jemand eine Liste oder einen Link?

Danke
 
Hallo, ich suche die Bezeichnung der Lager für den Hinterbau. Bei Canyon auf der Website ist nichts zu finden und in der Explosionszeichung auch nicht. Hat jemand eine Liste oder einen Link?

Danke
Hier bitte. Die zwei großen unten bei der Kurbel und die vier von der kleinen Wippe oben am Dämpfer.

Screenshot_20210823-172513.png
 
Zurück
Oben Unten