Bitte bitte bitte ... bitte keine Servicediskussion. Dafür gibts zahlreiche Threads. Lasst uns hier beim Lux bleiben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
No worries...Canyon ist sehr neu hier auf dem Markt und niemand hat soweit Erfahrung hier auf dem Markt...Bitte bitte bitte ... bitte keine Servicediskussion. Dafür gibts zahlreiche Threads. Lasst uns hier beim Lux bleiben.
No worries...Canyon ist sehr neu hier auf dem Markt und niemand hat soweit Erfahrung hier auf dem Markt...
Freu mich auf mein Lux!
So, angerufen, alles klar...nun sollte ich das Rad Ende Oktober bekommen - war kein Problem, 5 Minuten und schon alles geregelt - bisher SUPER Service!
Bitte was?! Erst soll das Rad nicht lieferbar sein. Dann rufst du dort an. Und auf einmal soll das Bike doch zum ursprünglichen Termin kommen. Wie geht das denn?
Ich bin wegen der Einhaltung der Lieferzeit auch gerade etwas genervt. Das Rad sollte nächste Woche kommen. Deshalb habe ich letzte Woche per Vorkasse bezahlt. Und zeitgleich mit der Bestätigung über den Eingang der Zahlung erhalte ich die Nachricht, dass sich die Lieferung um 2 Wochen verzögert. Wird mein Rad jetzt doch nächste Woche geliefert, wenn ich dort anrufe und mich beschwere? Bekommt dann jemand anderes sein Rad später, der sich nicht beschwert?
In der Mountainbike 9.2018 ist ein interessanter Artikel zum lux.
Bei welcher Körpergrösse und Schrittlänge?8.0 SL in xl
Mein 8.0 SL in xl kommt ca. 1 Woche früher, gehe es am nächsten Montag abholen
Details dann demnächst hier ...
Pro race in attack blackPro Race oder Team Race? Und welche Farbe?
Ich warte auf das Pro Race in rot und Größe M.
.Mein 8.0 SL in xl kommt ca. 1 Woche früher, gehe es am nächsten Montag abholen
Details dann demnächst hier ...
1.96/.96Bei welcher Körpergrösse und Schrittlänge?
MIch bin 183cm groß und meine Schrittlaenge ist 83.. Liege wohl zw M und L. Zu was würdet ihr tendieren? Fahre gerne längere Touren so ab 50km.
Ich bin 183cm groß und meine Schrittlaenge ist 83.. Liege wohl zw M und L. Zu was würdet ihr tendieren?
Aber wie immer gilt natürlich, dass nur eine Probefahrt Klarheit bringen kann, weil du andere persönliche Vorlieben bei der Sitzposition haben könntest.
Weil deine Beine im Verhältnis zur Körpergröße eher kurz sind, würde ich zur Größe L raten.
Dieser Artikel betrifft zwar Rennräder. Aber tendenziell kann man es auch auf das Mountainbike übertragen. Insbesondere wenn du mit 183 cm wirklich genau auf der Grenze liegst.
https://www.tour-magazin.de/service...ngroesse-beim-rennrad-brauche-ich/a15819.html
Aber wie immer gilt natürlich, dass nur eine Probefahrt Klarheit bringen kann, weil du andere persönliche Vorlieben bei der Sitzposition haben könntest.
Werde auf jeden Fall beide probefahren. Tendiere aber auch zum L. Hat nahezu 1zu1 die Geo wie mein 20" Radon Skeen.
Lustig, ich tausche mein Radon Skeen 18" gegen eine M...
Wie groß und welche SL?
Wie sind deine Masse, hab zurzeit auch L und XL bestellt und wollte in Koblenz dann entscheiden. Ich bin 190; 91,5 Schrittlänge; Torsolänge (157) 65,5;Ich habe Canyon meine Masse gemailt, da ich zwischen L und XL bin. Ich habe lange Beine, kurzen Oberkoerper.
Das Perfect Positioning System hat immer "L" angesagt, doch fahre ich seit vielen Jahren nur XL Rahmen.