Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nach dem ich das Bike jetzt schon einigermaßen auf mich eingestellt habe hier das erste Foto.
Auf dem zweiten Foto noch mal der Vergleich zum allem Lux.Anhang anzeigen 763765 Anhang anzeigen 763766
Schickes Bike ,
@ Kaimen75: was mich interessieren würde, sind die Deals auf den Laufrädern unter Lack oder kann man sie entfernen?
Grüße
Habe ich sowieso nicht verstanden warum die Decals auf dem LRS beim schwarzen Modell weiss sindTja, das ist ne gute Frage. Ich würde sagen das sie aufgedruckt sind. Auf jeden Fall nicht geklebt. Ich wollte auch lieber decals in glanz schwarz weiß aber nicht wie ich den Druck am besten entfernen soll.
Habe gleiche Masse und mich auch für S entschieden nach Test vor OrtIch bin heute beide gefahren. Ich hatte das Lux in M bestellt und habe es dann wieder abbestellt. Ich bin 172 groß mit Schrittlänge 81. Falls du es loswerden willst melde dich bei mir. Mein M ist gerade wieder frei geworden bei Canyon
Habe ich sowieso nicht verstanden warum die Decals auf dem LRS beim schwarzen Modell weiss sind.
Da war Canyon mal wieder nicht konsequent.
Das ist mir schon klar. Zerstört aber den Stealth Look und lässt das Bike unruhig wirken. Glanzschwarze Decals auf mattschwarzen Felgen wären definitiv stimmiger!Weil die Laufräder als OEM Ware als Werbung dienen und um einen günstigen EK zu erhalten.
Meinst du das ist kein Problem auf den carbon Felgen? Die sind doch matt lackiert, oder? Hab Bedenken das ich den Lack dann mit anlöse...Aceton oder Nitroverdünnung aus dem Baumarkt. Etwas auf den Lappen, kurz einwirken lassen, abwischen, clean![]()
Meinst du das ist kein Problem auf den carbon Felgen? Die sind doch matt lackiert, oder? Hab Bedenken das ich den Lack dann mit anlöse...
So, das Rad ist montiert und direkt aus dem Karton raus gewogen. In Größe L wiegt es 10,32 kg.
Ja, genau so wie auf der Homepage gezeigt. Ich habe noch nicht umgerüstet. Bin noch am überlegen ob ich das erste mal auf Tubeless umstelle oder es mal mit den normalen Tubolito versuchen soll. Will mir aber erstmal die original Schläuche angucken die ab Canyon verbaut sind.Hi, also 10,32 kg all inkl. so wie auf der HP gezeigt? Mit Variostütze und Schläuchen? Wow. Hast Du die Schläuche beim Umbau auf tubeless gewogen (falls Du umgebaut hast)?
War der Umbau auuf die Sattelstütze einfach?Gestern angekommen und schon Mal angefangen zu basteln.
Gewicht aus dem Karton in L 11,3 (100 Gramm unter Herstellerangabe)
VG
Ja, genau so wie auf der Homepage gezeigt. Ich habe noch nicht umgerüstet. Bin noch am überlegen ob ich das erste mal auf Tubeless umstelle oder es mal mit den normalen Tubolito versuchen soll. Will mir aber erstmal die original Schläuche angucken die ab Canyon verbaut sind.
Heute fliegt erstmal die Kunststoffscheibe hinter der Kassette raus.
Ok, könntest Du die Laufräder dabei gleich mal wiegen? Wenn man Dein gewogenes Gesamtgewicht nimmt und alle Einzelteile abzieht, bleibt ein rechnerisches Rahmengewicht von 2,37 kg über. Ich vermute, dass die Laufräder nicht bei den angegebenen 1400 g liegen.Ja, genau so wie auf der Homepage gezeigt. Ich habe noch nicht umgerüstet. Bin noch am überlegen ob ich das erste mal auf Tubeless umstelle oder es mal mit den normalen Tubolito versuchen soll. Will mir aber erstmal die original Schläuche angucken die ab Canyon verbaut sind.
Heute fliegt erstmal die Kunststoffscheibe hinter der Kassette raus.
Werde die Woche auch auf tubeless umstellen. Kann auch Mal wiegen. So viel ich weiß sind "normale" Schläuche drin
http://twentynineinches-de.com/2013/11/04/dt-swiss-xrc-1250-29er-laufrader-testintro/Hallo.
Ich möchte mir das 8.0 Race Team zulegen. Weiß einer etwas über den Laufradsatz DT SWISS XRC 1250 CARBON? Ist der vergleichbar mit dem XRC 1200?
Für Tips wäre ich Dankbar
Super, danke. Mach ruhig weiter so.So, zwei Neuigkeiten zum Gewicht. Die Kunststoff Scheibe hinter der Kassette wiegt 39 Gramm.
In den Reynolds Laufrädern sind die Maxxis light Schläuche montiert. Gewicht 156 Gramm.Anhang anzeigen 764572 Anhang anzeigen 764573
Ich vermute Mal, dass die 1250er das Vorgängermodell der aktuellen 1200er sind