Ja mit den Terminen ist schon seltsam. Nachdem bei mir ja schon angeblich sehr flott ein wahrscheinlicher und weit vorgezogener Termin genannt wurde, hat es sich jetzt wieder normalisiert. Bestellt am 02.11.18 (bei Bestellung Liefertermin Juni 19) und am 05.11 Mail bekommen mit voraussichtlich 05.11-09.11.18. Am 09.11 mal nachgehakt, dann wurde noch ne Woche verschoben. Am 16.11 nachgehakt und es wurde gesagt "ich kann sehen, dass es am 26.11 aus der Produktion kommt" daher nochmal vor. Datum auf 3.12 bis 7.12.
Am 4.12 kam dann die Mail "Es tut uns sehr Leid, aber Deine Bestellung wird verzögert ausgeliefert. Schuld daran sind unvorhergesehene Komplikationen in Lagerbestand und Produktionsplanung." Neues Datum jetzt wieder Anfang Juni, also wie bei Bestellung
Ich will mich eigentlich gar nicht beschweren, bei Bestellung hiess es Juni und jetzt eben auch wieder Juni. Aber was soll dann das mehrmalige "Mund wässrig machen"?

In der Logistik haben die echt mega Nachholbedarf.
Bin echt froh, nicht schon Zubehör bestellt zu haben. Nach dem Hin- und Her schaue ich dann doch mal, was andere Mütter so an schönen Töchtern haben. Wenn sich was schönes findet, fein und wenn nicht, habe ich ja das Lux noch in Petto. Ist schon ein geiles Bike

Je nach Verfügbarkeit wird es aber wahrscheinlich ein
Orbea Oiz M10. Das ist schick, kostenlos personalisierbar und hat für mich den Vorteil, dass es über Bikeleasing geht, das klappt leider in der Konstellation Jobrad/Canyon und meinem Arbeitgeber nicht

.