8.-12.4. odesíláníLUX 9,0 závodní tým velikost M
Objednávka v 8/2018 puvodní termín dodání byl 11/2018
Tak jsem zvědavý ...
Translate from CZ to UK ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
8.-12.4. odesíláníLUX 9,0 závodní tým velikost M
Objednávka v 8/2018 puvodní termín dodání byl 11/2018
Tak jsem zvědavý ...
Danke!Also ich bin 182cm groß mit 91er Schrittlänge und fahre L wie beim alten Lux. Vorbau ist auf 70 mm getauscht. Fotos wegen Überhöhung hab ich schon mal gepostet.
Also ich bin 182cm groß mit 91er Schrittlänge und fahre L wie beim alten Lux. Vorbau ist auf 70 mm getauscht. Fotos wegen Überhöhung hab ich schon mal gepostet.
Also ich fühle mich wohl. Bin die Position aber auch vom alten Lux her so gewohnt. Hatte da schon ein Bike-Fitting und hab vor dem Kauf des neuen die Geodaten checken lassen.Bin 1,88m mit 90er Schrittlänge und spekuliere auch auf L.
Fühlst du dich wohl auf dem Rad? Oder ists durch die Sattelüberhöhung viel zu tief?
Eine XL hat mehr Stack, was mir prinzipiell besser gefällt, aber auch viel mehr Reach. Und es wird wohl auch sperriger zu fahren.
Danke!Also ich fühle mich wohl. Bin die Position aber auch vom alten Lux her so gewohnt. Hatte da schon ein Bike-Fitting und hab vor dem Kauf des neuen die Geodaten checken lassen.
Hier noch mal ein Foto.Anhang anzeigen 846201
Ich hab heute zwei emails zur gleichen Zeit bekommen.Lux 9.0 Race Team in m wird nächste Woche Versand .
Ja, der Gabelschaft ist noch nicht gekürzt. 5mm Spacer on Top. Der 70mm V14 Vorbau ist auf negativ gedreht. Lenker ist der originale Canyon.Danke!
Du hast 20mm Spacer unter dem Lenker, den Vorbau auf negativ gedreht (-6° ?) und einen Lenker ohne Rise, oder?
Ich hab das Problem gerade leider in entgegengesetzter Richtung
Lux im Februar bestellt (es war gerade mal wieder genau eins verfügbar). Liefetermin sollte Mitte Mai sein.
Mein Plan:
Zum Pure Cycling Festival nächste Woche probe fahren und vergewissern, dass die Größe passt und das Rad dann liefern lassen.
Dann ist der Versandtermin zunächst auf 8.-12.4 vor gewandert und letztendlich liegt es seit Mittwoch bei der Post, weil es noch eine Woche eher kam
So ein Käse.
Zusätzlich hab ich das "Problem", dass das Lux parallel zu meinem Grand Canyon CF SLX 9.9 SL kommt (Carbon Hardtail mit <10kg).
Hat jemand einen ähnlichen Fuhrpark? Also Race Fully und Race Hardtail?
Wie kann man es für sein Gewissen am leichtesten rechtfertigen, zwei nahezu gleiche Räder zu haben?
(Ich fahre "nur" sportliche Touren, gerne auch weiter à la Stoneman. Trails auch sehr gern und alles was einem im Wald unter die Räder kommt, aber kein Park oder so etwas)
Hier in Australien sind aller sehr "service orientiert"...die Leute von Canyon Australia tun ihr Bestes, aber das geht nur, wenn Deutschland mitspielt...und da ist das grosse Manko...und deswegen ist Canyon hier auch nicht erfolgreich...super Ruf, was die Bikes angeht, aber kein Seevice...das geht nicht....@filiale
Ja da hast du schon recht, aber das eine ist das Produkt welches man haben möchte und in dem Fall an erster Stelle steht und das andere ist die Firma im Background.
Noch dazu gehe ich jetzt in den Fluß mit dem Gedanken das die Rettung wieder nicht klappt! Deshalb bin ich dieses mal entspannt und gespannt ob wieder ein Fehler im System vorliegt ;-)
Ich habe auch beides, Lux und Fsi. Die stehen zwar an verschiedenen Orten und ich kann immer nur das eine oder das andere benutzen, aber ich hätte auch beide, wenn ich dauerhaft an einem Ort wäre. Fully und Hardtail ist halt einfach anders und ich fahre mit beiden gerne. Mehr Rechtfertigung brauche ich da nicht. Wenn man die Laufräder einfach hin und her tauschen könnte (geht wegen Lefty und Ai nicht), bräuchte man noch weniger Rechtfertigung. Ich habe für jedes Rad zwei Sätze, einmal viel und einmal wenig Reifenprofil, also für trocken und nass. Wenn die Laufräder für beide Räder passen würden (und ich sie an einem Ort hätte), hätte ich insgesamt wohl nur zwei, höchstens drei Laufradsätze, nicht vier wie jetzt.Zusätzlich hab ich das "Problem", dass das Lux parallel zu meinem Grand Canyon CF SLX 9.9 SL kommt (Carbon Hardtail mit <10kg).
Hat jemand einen ähnlichen Fuhrpark? Also Race Fully und Race Hardtail?
Wie kann man es für sein Gewissen am leichtesten rechtfertigen, zwei nahezu gleiche Räder zu haben?
(Ich fahre "nur" sportliche Touren, gerne auch weiter à la Stoneman. Trails auch sehr gern und alles was einem im Wald unter die Räder kommt, aber kein Park oder so etwas)