Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also bei mir hat das geklappt.
Ja die sattelstütze hat mich auch nerven gekostet. Die einzuhängen war nicht ohne.So. Grad aufgebaut. Die versenkbare sattelstuetze war ein ganz Schoenes gefummel f mich. 10.0 auf meiner Waage (medium) alles original mit Schlaeuchen und ohne Pedale. Mit Verpackung warens noch 10.2. Das Matte schwarz schaut geil aus. Ansonsten kann ich noch nix sagen, außer dass es auch gut riecht
Auch sehr coolTja. Wie fotografiert man mattes Schwarz? Am Besten vlt mit Fingertapsern oder dergleichen?ich hab leider noch keine aussagekräftigeren Fotos. Sattelstuetze ist auf dem Bild bei 77.5/78 Abstand Mitte Tretlager - Mitte Sattel (dafür ist genug Luft und Platz zum Ausfahren). In Wien ist das Wetter grad nicht besonders zum Fahren. Den Sattel muss ich noch etwas nach vorne neigen, eh klar logisch eh..
Ja gefällt mir auch. Schwarzer als Schwarz quasi. Wobei da hätten´s die Gabel und Dämpferelemente auch gleich schwarz machen können...Auch sehr cool
146g ist ja nicht mal die Hälfte von einer 300g Milka... das ist leicht!146g finde ich jetzt nicht "sauschwer". Natürlich gibt es auch was für Leichtbau freaks unter 100g...
um was für 146g gehts da eigentlich??146g finde ich jetzt nicht "sauschwer". Natürlich gibt es auch was für Leichtbau freaks unter 100g...
Canyon Vorbau. Der newmen z.b. wiegt 76 grammum was für 146g gehts da eigentlich??
aha! Neue Männer braucht das Land. InteressantCanyon Vorbau. Der newmen z.b. wiegt 76 gramm
Wenn die Dämpfer schwarz wären, wären sie aber nicht aus der Factory Serie.Ja gefällt mir auch. Schwarzer als Schwarz quasi. Wobei da hätten´s die Gabel und Dämpferelemente auch gleich schwarz machen können...
Wie ist das tauschen der Bremsleitung gegangen? War es ein sehr großer Aufwand?Umbau Teil 2 abgeschlossen. XTR komplett, Milch, Sattel. 11,15 kg. Mit Pedale usw.
Morgen kommt noch eine andere Kurbel.
Ps.: Das neue 12 fach Kettenschloss passt nicht über die Zähne des AbsolutBlack Kettenblattes.
Wie ist das tauschen der Bremsleitung gegangen? War es ein sehr großer Aufwand?
Ich hab bei meinem Lux die SRAM Level gehen meine alte XTR getauscht. Das ging ziemlich gut, nachdem ich die Gabel ausgebaut hatte. Dann ist es eigentlich super einfach. Von hinten durchschieben und durch das Steuerrohr das Loch auswählen aus dem die Leitung raus kommen soll.Wie ist das tauschen der Bremsleitung gegangen? War es ein sehr großer Aufwand?
Guter Tipp, kommt auf mich auch noch zu und hatte mir schon Gedanken gemacht. Nach Ostern kommt die MT8 an mein Lux.... Bremsleitung vorm Bremssattel abschneiden, die mit z,b. Einem Nagel wo der Kopf abgeschnitten wird verbinden, also den Nagel in die alte und neue Leitung Eindrücken und nach oben durchziehen.
Alles Verrückte!ich frag mich wer ein Lux im original Zustand lässt.
ich frag mich wer ein Lux im original Zustand lässt.
Cooles Bike. Wie schwer war das Bike unverändert? Ist die Montage des Newmen Vorbaues problemlos und Kratzerfrei gegangen?Wo wir gerade beim Thema Umbau sind:
"Neue Männer braucht das Lux"
Ich habe mir bei einem Sturz vor ein paar Tagen den Lenker und einen Griff ramponiert. Also habe ich den bedauerlicher Moment genutzt, um Lenker und Vorbau gegen welche von Newmen zu tauschen. Damit wiegt mein 8.0 Pro Race in Größe M fahrfertig 11,3 kg. Dabei wurden geändert:
Pedale: Xpedo M-Force 8 CR
Flaschenhalter: 2x Canyon Sideloader
Reifen: Schwalbe Rocket Ron Speedgrip/Racing Ralph Speed beide SnakeSkin und tubeless
Vorbau: Newmen Evolution SL 318.2
Lenker: Newmen Advanced SL 318.0
Griffe: ESI Racer's Edge
Sattel: Pro Falcon Carbon
Klingel: Knog Oi
Garmin Halterung: K-Edge
Trittfrequenzsensor: Garmin
Und so schaut's aus:
Anhang anzeigen 850073
Newmen Vorbau lässt sich super montieren.Cooles Bike. Wie schwer war das Bike unverändert? Ist die Montage des Newmen Vorbaues problemlos und Kratzerfrei gegangen?