Beim 8.0 CF Laufräder und ein schöneres Cockpit.
Dafür 100g und 600€ mehr (im Vergleich zum 2019er 8.0 CF SL Pro Race)...finde ich nicht gerechtfertigt. Aber ist ja jedem selbst überlassen

In einer Bike-Bravo gabs dazu mal nen Artikel.
Schön gesagt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Beim 8.0 CF Laufräder und ein schöneres Cockpit.

In einer Bike-Bravo gabs dazu mal nen Artikel.
Also beim 6.0 und auch 7.0 ist es top für das Geld. Auch im Vergleich zu anderen Herstellern bekommt man dort noch lange nicht solche Ausstattung für das Geld. Beim 8.0 könnte man drüber Streiten.
Das 9.0 gab es damals noch als sl Rahmen für 4999 €. Jetzt ist dort sogar oder nur noch der slx Rahmen verbaut. Da ist der Preis auch ok.
Ich denke, wenn man das 7.0 als Basis kauft und das dann für sich passend umbaut macht man nichts flasch. Da hat man das top fox Fahrwerk und eine sehr gute xt Gruppe. Hatte ich damals auch für meinen Aufbau als Basis genommen.
Mach beim jobrad vorsichtig. Da darf man teils nicht viel umbauen. Steht im Kleingedruckten.In diese Richtung tendiere ich auch gerade...zudem kann ich es als JobRad bekommen![]()
Hab auch das 2019er 7.0Ja das 9.0 ist das einzige was zu viel im Preis gestiegen ist. Für mich käme eigentlich nur das 7 in Frage. Ich bin zu verliebt in die fox Federelemente.
Hab auch das 2019er 7.0
Ich hab mit meiner Gabel noch etwas "Probleme" mit dem Ansprechverhalten auf dem ersten bißchen. Also vor allem bei kleinen Unebenheiten.
Luftdruck passt an und für sich, also SAG und Federwegnutzung sind okay.
Was tut man da?
Die 32er Factory Terralogic am Hardtail macht das um Welten besser....
Gerade geordert,
...Liefertermin 20.-24. Jan 2020![]()
Hätte noch nen XX1 Gripshifter vom Lux übrig.Schade, dass ich letztes Jahr zu spät war. Sagt mir jetzt nicht mehr so zu die Luxreihe. Deutlich teurer, keine Gripshift mehr.
2499! Also 500 mehr! Die Preissteigerung beim 9er Team ist sehr frech aber wahrscheinlich können sie sich das leisten, so wie die weggegangen sind letztes Jahr...Kostete das 19er Frameset nicht 2600? Und jetzt 3000? Naja.