Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke, suche ein leichtes Bike das potenter als ein gravel ist. Will zu Alpen hinauf fahren und auch mal ordentlich Strecke machen. Hatte eigtl. als Ergänzung zum Santa Cruz an ein exceed gefacht, mir wurde jedoch zu einem fully geraten. Darf ich fragen weshalb du beides hast? Sind die bikes nicht sehr nahe bei einander?1,82m, 87cm
Fahre das Lux Trail in M
Exceed (2020) in L
Beide passen mir sehr gut, beim normalen Lux würde ich zu L tendieren.
Ich hatte zuerst ein Neuron CF (13kg), nachdem ich mir ein Exceed (9kg) dazu gekauft habe, wurde das Neuron nur noch sehr selten benutzt. Das Exceed geht halt schon sehr gut und für die meisten Strecken muss es bei uns kein Fully sein, auf manchen Trails wünscht man sich aber schon ein Fully.Danke, suche ein leichtes Bike das potenter als ein gravel ist. Will zu Alpen hinauf fahren und auch mal ordentlich Strecke machen. Hatte eigtl. als Ergänzung zum Santa Cruz an ein exceed gefacht, mir wurde jedoch zu einem fully geraten. Darf ich fragen weshalb du beides hast? Sind die bikes nicht sehr nahe bei einander?
Nackt es dem Karton waren es 10.1kg. Cockpit, Kurbel und Sattel getauscht. Ein paar Teile ausgetauscht und drangeschraubt und jetzt sind es 10.4kg.
+Quarq XX1 Kurbel
+Quarq AXS Spider
+Alugear Kettenblatt
+XTR Pedale
+Noname Vorbau
+Protaper Hyperlite Lenker
+ESI Chunky
Anhang anzeigen 1581977
Ich bekomme meine innerhalb von 2 Wochen. Ich freue mich sehr darauf
Größe LWelche Rahmengrösse bei welcher Grösse hast du bestellt ;-) ?
Größe L![]()
184cm. In der Vergangenheit hatte ich 2 andere Canyon MTBs, ein 2015er Grand Canyon CF SL und ein 2017er Lux CF, Größe L war perfekt. Ich werde auch das Gewicht messen und mit Ihnen teilen (dies wird ein Lux CFR WC sein).Und wie gross bist du?
Ich fahre bei 1,80m und 84er Schrittlänge das Trail in M und das 2020er Team in L. Passt mir beides super. Mit der neuen Geo würde ich evtl. beim WC auf M gehen. Letztendlich aber natürlich Geschmackssache.Kann mich immer noch nicht entscheiden... M oder L bei 1.80.... beim Lux Trail ists klar nen M aber beim WC?