Canyon Lux 2019 / 2020 / 2021 / 2022

Anzeige

Re: Canyon Lux 2019 / 2020 / 2021 / 2022
Hat schon jemand herausgefunden welches Innenlager mit der Next Kurbel verbaut wird? Beim angegebenen SM-BB71-41A wird es eher sportlich mit der 30mm Achse ;-)
 
Hallo,
hat schon jemand ein SL 8.0 Race Team in schwarz auf die Waage gehängt? Oder wurden noch gar keine wegen der Lieferproblematik von Shimano ausgeliefert? Mich würde auch das Offset der Raceface Kettenblätter interessieren. Hier gibt es nur eine Version?!? Ist die Für Boost Rahmen ausgelegt?
 
Hallo,
hat schon jemand ein SL 8.0 Race Team in schwarz auf die Waage gehängt? Oder wurden noch gar keine wegen der Lieferproblematik von Shimano ausgeliefert? Mich würde auch das Offset der Raceface Kettenblätter interessieren. Hier gibt es nur eine Version?!? Ist die Für Boost Rahmen ausgelegt?
Soweit mir bekannt ist, wurde noch kein 8er RT ausgeliefert.
Spekulationen über Offset und Kettenblätter / -kompatibilität sind wohl hinfällig, da es sich ja um die erst nächstes Jahr erscheinende Next SL handelt.
 
Hallo!
Lese hier immer wieder dass mache die XX Gripshift in den XX Trigger tauschen. Wäre da für einen Deal zu haben - habe einen XX-Trigger in "black"....

Gruß
Uli
 
Zuletzt bearbeitet:
schönen guten tag,
ich habe eine frage an euch, weißt jemand ob die ausverkauft modele von LUX irgendwann im Sortiment wieder kommt?
besten dank
 
Mit der Nabe hat man ja bei den Canyonbikes nichts zu tun, da Laufräder von DT Swiss u.a. daran sind, oder !?

Mein neues 2019er Fully wird jetzt stellvertretend eine RaceFace next sl kurbel verbaut haben
und eben DT Swiss Laufräder.

Interessant zu wissen wäre, ob wie offiziell kundgetan wird, eine Fabrik von Shimano abgebrannt ist, oder Sie es technisch nicht auf den Schirm kriegen bezgl. der Massenfertigung!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten