Canyon Modelle 2018

Ob es 29er geben wird konnte man auf den Bildern nicht zufällig erkennen?! 8-)

Nein, ich habe nur Bilder vom 27,5er gesehen.

Ich habe aber mal vor Ort in Koblenz angefragt, ob es ein 29er Longtravelbike geben wird. Antwort: Nein. Sie haben aber auch ein neues Spectral in 27,5 so lange geleugnet, bis ich von Details berichten konnte. Dann wurden sie geschmeidiger. Das 29er leugneten sie aber noch immer. Was soll's? Andere Mütter haben auch schöne Töchter.
 
Isnt't this a long travel 29er? Seem to me that the wheels are bigger.... or maybe i`m wrong.... but the fork shows a rightfully 170-180mm
Ist das nicht eine lange Reise 29er? Scheint mir, dass die Räder größer sind .... oder vielleicht bin ich falsch ... aber die Gabel zeigt zu Recht 170-180mm
Mza0FaY.jpg
 
Das Rahmendesign (nicht die Farbe) schaut so hässlich aus. Dass kann ich mir bei Canyon nicht vorstellen...Montag wissen wir mehr
Ich glaube, das darf man jetzt nicht zu ernst nehmen! ;)

Das ist Canyon.ch, andere Firma. Drum heißen die in der Schweiz auch pure riding oder so... Damit würde ich auch nicht in Verbindung gebracht werden wollen...
 
Das Rahmendesign (nicht die Farbe) schaut so hässlich aus. Dass kann ich mir bei Canyon nicht vorstellen...Montag wissen wir mehr
Wieso ist doch ein designkracher? Eine Annäherung an intense Farbgestaltung durch swiss canyon lässt sich erkennen!
Hoffentlich lässt canyon ch die deutschen das Bike in Lizenz bauen
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten